Donnerstag, 27. Dezember 2012

Grüße an meine Leserinnen und Leser

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut rum bekommen. Denn auch wenn es eigentlich eine ruhige und besinnliche Zeit sein soll ist es für viele doch Streß. Da werden 3-Gänge-Menüs gekocht, die Familie besucht, an Freunde gedacht usw.

Leider bleibt da die Ruhe meistens auf der Strecke. Falls ihr also auch mehr Streß als Ruhe hattet empfehle ich euch euch noch ein paar ruhige Tage zu machen soweit das möglich ist und euch wenigstens an Silvester nicht ganz so rein zu stressen. Das neue Jahr kommt auf jeden Fall, ob mit großer Party oder ehr ruhiger im kleinen Kreis.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr mit ups and down. Die UPs haben hoffentlich überwiegt. 2012 durfte ich viele tolle Produkte testen, einige haben mich so sehr überzeugt dass ich sie gerne weiter empfohlen und mir selbst sogar schon nachgekauft haben, andere waren nicht so überzeugend.

Meinen letzten großen Produkttest für dieses Jahr werde ich an Silvester haben. Denn dieses Jahr wird unsere Silvesterpartie über Paarts gesponster und wir werden mit Todd's Push & Chill Cocktails ins neue Jahr starten.

Für Anfang des Jahres habe ich bereits von brandnooz eine Bestätigung dass ich die neuen Freixnet Mia Weine testen darf. Na hoffentlich bedeutet das nicht dass ich ein versoffenes Jahr 2013 vor mir habe.

Auch 2013 möchte ich euch weiterhin von meinen Erfahrungen berichten und ein kleines Gewinnspiel kurz nach dem Jahresanfang habe ich in Vorbereitung. Ihr dürft also wieder gespannt sein.

Nun wünsche ich euch noch ein paar entspannte Resttage im Jahr 2012 und einen wundervollen Start ins neue Jahr. Viel Glück und Gesundheit und einfach ein grandioses Jahr 2013.

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für 2013. Viel Spaß bei Deiner Cocktail-Party an Silvester, das find ich klasse.
    Ich freu mich auch auf eine weitere Blogger-Zeit und schau immer wieder gerne zu Dir rein.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      das kann ich nur zurückgeben. Auch ich lese immer wieder gerne die neuesten Berichte auf deinem Blog und bin mir sicher dass da auch 2013 wieder viele tolle und informative Posts dabei sind.
      Einen guten Rutsch wünsche ich dir.
      Bis bald und viele liebe Grüße zurück,
      Manu

      Löschen
  2. ich wünsche dir und deiner Familie auch einen guten Rutsch und viel Glück und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr - 2013 ♣ ;).
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank liebe Gabi,
      ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls alles Gute fürs neu Jahr.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen
  3. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Bin schon auf das nächste Jahr gespannt, mal sehen was so Blogger-mäßig alles passiert :-)

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir liebe Nina und natürlich deiner Familie alles Gute fürs neue Jahr.
      Auch ich bin sehr gespannt was 2013 so alles für uns bringt und freue mich auf viele spannende Tests und informative Berichte meiner Bloggerkolleginnen und Kollegen :-)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen