Sonntag, 9. Dezember 2012

Ich mach Pause

Hallo meine Lieben,

nun muss ich mich doch einmal kurz bei euch melden. Sicher habt ihr schon gemerkt dass es hier auf meinem Blog momentan recht ruhig ist. Das hat mehrere Gründe. Der Hauptgund ist dass neben der Vorweihnachtszeit bei uns im Dezember auch noch einige Geburtstage anstehen. Mein Großer ist am Freitag 7 geworden und meine Oma hat übernächste Woche auch noch.
Außerdem versuche ich momentan mein Glück bei einigen der zahlreichen Adventskalendergewinnspielen.

Deshalb ist es hier momentan recht ruhig, aber ich verspreche euch dass ich spätestens im neuen Jahr wieder fleißig schreiben werde. Unter anderem teste ich momentan die neue Max Factor All Day Flawless 3 in 1 Foundation, ein Weintest kommt auch noch hinzu und an Silvester darf ich eine Party mit Paart Cocktails starten. Ihr könnt also schon gespannt sein.

Bis dahin wünsche ich euch noch eine tolle Vorweihnachtszeit und melde mich sicher vor Weihnachten noch einmal mit wenigstens einem kurzen Post.

Kommentare:

  1. Hey Süße, auch bei mir ist es zur Zeit recht ruhig. Ich wünsche Euch ein paar erholsame Adventstage und eine schöne VOrweihnachtszeit.

    Sende Euch viele liebe Grüße
    die kleene Zicke ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab auch schon gemerkt dass einige meiner Bloggerkollegen- und kolleginnen momentan andere Sachen im Kopf haben als zu bloggen :-) Aber so sollte es zur Vorweihnachtszeit ja auch sein.
      Liebe Grüße an dich zurück,
      von der Testtante

      Löschen