Donnerstag, 31. Januar 2013

DERMASEL Exklusiv Goldrausch

Goldankauf123.de war über ihre Facebookseite auf der Suche nach Testern für die DERMASEL Exclusiv Totes Meer Maske GOLDRAUSCH. Ich habe mein Glück versucht, mich beworben und eine Zusage erhalten.

Vor kurzem lag dann ein gepolsterter Umschlag mit 2 Sachets im Briefkasten.

Zum Produkt:
Die wirksame Anti-Falten-Formel mit ihrer außergewöhnlichen Rezeptur aus Hyaluronsäure, DHB 400® und mineralischen, 22-karätigen Goldpartikeln verbessert die Hautfestigkeit, mildert Fältchen und verleiht ein strafferes Hautgefühl. Die Maske wird besonders für die Regeneration der Haut ab 30 empfohlen.

Die Inhaltsstoffe:
  • Hyaluronsäure (Sodium Hyaluronate) ist ein biotechnologisch gewonnenes Mucopolysaccarid, das als Bestandteil im Bindegewebe zu finden ist. Es wirkt wie ein natürliches Feuchthaltemittel, bildet einen unsichtbaren, luftdurchlässigen Film und schützt die Haut vor dem Austrocknen.
  • Gold (CI 77480) kostbare mineralische Partikel aus 22-karätigem Gold.
  • DHB 400® (Maris Sal) steht für ein konzentriertes Magnesium-Mineralsalzgemisch aus
    dem Toten Meer in flüssiger Form mit hohen Anteilen an natürlichem Magnesium, Kalzium und Kalium in einer gesättigten Salzlösung für spürbare Glätte.

Die Maske ist im 12 ml Sachet lieferbar und ist exklusiv in der Apotheke erhältlich. Ein Sachet kostet ab ca. 1,50 Euro und reicht für eine Anwendung.

Zum Test:
Natürlich habe ich die Maske gleich mal ausprobiert. Die Anwendung ist wie bei fast allen Masken ganz einfach:
Auf die gereinigte Haut auftragen und ca. 15 Minuten einwirken lassen. Mit reichlich lauwarmen Wasser absprülen. Augen- und Mundpartie dabei aussparen.
Gesagt getan. Die Maske hat einen goldschimmernden, leicht durchsichtigen Farbton. Man sieht deutlich die Goldpartikel.

Vom Geruch her finde ich sie etwas komisch. Kann das ganz schwer beschreiben. Würde mir wenn es den Geruch als Duft gäbe ihn aber auf jeden Fall nicht kaufen.
Das Auftragen der Maske war überhaupt kein Problem. Sie lässt sich gut verteilen. Nach ca. 10 Minuten fing die Haut an zu spannen und nach 15 Minuten habe ich die Maske dann mit viel warmen Wasser abgenommen. Leider muss ich jedoch sagen, dass sich die Haut jetzt eine halbe Stunde nach der Anwendung zwar recht weich anfühlt, ich aber immer noch ein leichtes Spannen fühle, welches ich persönlich nicht so angenehm finde. Vielleicht ist das aber einfach das straffere Hautgefühl dass die Maske ja bewirken soll. Auch nicht so angenehm finde ich den doch recht unangnehmen Geruch, den ich immer noch in der Nase habe.

Mein Fazit:
Es war sehr interessant sich einmal mit Goldpartikeln zu verwöhnen. Leider konnte mich die Maske jedoch nicht wirklich überzeugen. Der Geruch sagt mir nicht zu und dieses Spannungsgefühl auch nach dem Abwaschen der Maske finde ich doch recht unangenehm. Gemilderte Fältchen konnte ich jetzt auch nicht unbedingt feststellen. Für mich also ein Produkt dass man nicht unbedingt haben muss.

Trotzdem bedanke ich mich natürlich ganz herzlich bei Goldankauf123.de dass ich bei diesem Test dabei sein durfte.



1 Kommentar:

  1. Toller Bericht sehr ausführlichDanke für deine ehrliche Meinung über das Produkt

    AntwortenLöschen