Sonntag, 27. Januar 2013

Gewinnspiel für einen Gutschein für Omnioptics

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja hier von meiner Brillenbestellung beim Onlineshop Omnioptics berichtet. Omnioptics war nun so nett und hat mir einen Gutschein im Wert von 36 Euro überlassen, den ich unter meinen Lesern verlosen darf.

Mitmachen ist ganz einfach:

1. Seid oder werdet Leser auf meinem Blog.
2. Schreibt mir hier in einem Kommentar warum ihr eine neue Brille braucht. Am besten mit eurer E-Mail-Adresse, damit ich euch im Gewinnfall den Gutscheincode sofort zukommen lassen kann.

Teilnahmeschluss ist der 16.02.2013 um 23:59. Ich werde den Gewinner, die Gewinnerin dann auslosen und Ihr den Gutscheincode per E-Mail schicken. Es handelt sich dabei auch um einen wirklichen Gewinn, denn der Gutscheincode ist auch auf die Versandkosten anrechenbar. Nicht wie bei vielen anderen Gutscheinen, bei denen einen die Bestellung dann doch noch was kostet.

Nun freue ich mich auf eure Kommentare und bin gespannt, warum ihr eine neue Brille braucht, bzw. ob ihr eure alte auch schon so lange habt wie ich meine hatte. Und vielleicht wollt ihr euch ja auch gleich mal bei Omnioptics umsehen und euer Wunschmodell aussuchen.

Kommentare:

  1. Ich hätte gern für den Sommer eine Sonnenbrille mit Stärke, dafür habe ich bisher immer kein Geld ausgeben wollen. Mit Gutschein wäre das vielleicht anders. ;)
    Mail-Addy steht bei Blogger.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. hi,

    das ist ja toll! Ich würde mich sehr über den Gutschein freuen, da ich eine Ersatzbrille brauche, damit ich nicht immer nur die gleiche Brille trage :D und der Gewinn wäre wirklich passend^^

    lg
    Kagomechan93(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,

    als neue Leserin über Google Friend Connect "Yellowshine" nehme ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teil.

    Gerne würde ich mir von dem Gutschein eine Sonnenbrille gönnen oder einem aus meiner Familie weiter verschenken, da diese alle Brillenträger sind und ich die einzige Ausnahme bin. Unter dennen sind auch einige dabei, welche eine neue Brille gebrauchen können.

    Lieben Gruß,
    Yellowshine

    AntwortenLöschen
  4. Ups Kontakt vergessen.. :S Per Facebook "Yellowshine Testpage" oder yellowshine-testpage@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll. Ich habe einen ganz profanen Grund, ich bräuchte nämlich eine neue Brille mit Sehstärke.
    LG
    midgard@mailde.de

    AntwortenLöschen
  6. Meine Brille ist mittlerweile schon 6 Jahre alt und hat schon einiges mitmachen müssen. Daher wäre es langsam Zeit für eine Neue. :)
    Gruß,
    Hillbillystyler(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ich hätte gern für den Sommer eine Sonnenbrille mit Stärke,

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich würde mich auch gern bei dem Gewinnspiel beteiligen. Vielen Dank, dass du uns sowas anbietest!

    Erst vor 2 Wochen ist mir meine Brille runtergefallen und hat nun einen Sprung im Glas. Als Schülerin habe ich natürlich nicht so viel Geld um mir dieses sofort ersetzen lassen zu können. Mein aktuelles Gestell gefällt mir nach 5 Jahren leider auch nicht mehr.
    Mir kommt das Gewinnspiel nun sehr gelegen, vor allem da ich beim Auto fahren auf eine Brille angewiesen bin. Mit Rissen im Glas gestaltet sich das etwas schwierig.

    Liebe Grüße

    life.burns@hotmail.de

    AntwortenLöschen