Sonntag, 6. Januar 2013

Gewinnspiel in Vorbereitung

Hallo meine Lieben,

mein erster Blogbericht für dieses Jahr ist ja bereits online gegangen und nun bin ich gerade dabei ein kleines Gewinnspiel für euch vorzubereiten. Ich möchte euch jedoch ein bisschen mitentscheiden lassen :-)

Einige Sachen die ich gerne verlosen möchte habe ich schon hier und dann bin ich noch am überlegen was ich noch verlosen könnte. Deshalb hier meine Fragen:

1. Soll ich euch die Gewinne vorher kurz zeigen, oder möchtet ihr überrascht werden?
2. Wie gesagt einiges habe ich schon hier, aber das wären dann 2 Gewinne. Ich überlege ob ich noch einen 3. Gewinn zusammenstellen soll. Was denkt ihr ja oder nein?
3. Und wenn es noch einen 3. Gewinn gibt was wäre dann für euch interessant? Eine Überraschungsbox mit Kosmetik, oder lieber Pflegeprodukte, oder vielleicht ein Douglas Gutschein?
4. Soll ich einfach unter den Teilnehmern verlosen oder möchtet ihr euch aussuchen können bei welchem Gewinn ihr dabei sein wollt?

So, nun seid ihr gefragt. Freue mich schon auf eure Kommentare und am nächsten Wochenende werde ich euch dann informieren wie das Gewinnspiel ablaufen wird.

Liebe Grüße von eurer
Testtante

Kommentare:

  1. Hi,
    Also ich lasse mich gern überraschen. Da ich kaumMake-up nehm wäre ich eher für Plegeprodukte. Schon finde ich immer wenn man entcheiden kann, bei welchen Gewinn man im Lostopf ist.
    Lg Ramona :)

    AntwortenLöschen
  2. hey ;)
    okay zu 1.
    wenn dann würde ich gerne überrascht werden ;) das hat immer so eine schöne spannung im vorraus:D
    zu 2. je mehr preise, desto mehr glückliche gewinner würde ich sagen. kommt eben drauf an ob viele teilnehmen ;)
    und 3. ich mag immer überraschungsboxen und bin ein großer kosmetik-freak, also kosmetik ;)
    und zu guter letzt 4.: das mit dem aussuchen mag ich nicht so, aber das ist ja meine persönliche meinung. ich würde einach unter allen verlosen;)

    hoffe dir hats ein bisschen geholfen, was ich von mir gegeben hab ;)
    ___________
    und wenn du willst, kannst du auch dann dein glück bei meinem gewinnspiel veruschen:

    http://steffi-testet-diesunddas.blogspot.de/2013/01/neujahrs-gewinnspiel.html

    glg steffi;) schönen sonntag noch:D

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Manu,

    ich würde die Gewinne vorher zeigen, damit wirklich nur Leute mitmachen, die sich gerade über dieses Produkt sehr freuen würden. :) Außerdem kommen die Fotos immer gut an und verführen eher zum Mitmachen, als ein Gewinnspiel-Post ohne Bilder.
    Das Auswählen eines Favoriten ist meistens sehr hilfreich, so bekommt man im Gewinnfall sein Wunschprodukt.
    Das ist aber lediglich meine Meinung, kannst ja mal schauen, Du machst sicher alles richtig.
    Einen schönen Sonntagabend und liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch schon ein paar gute Ideen. Mir kam gerade ein Geistesblitz der denke ich sehr gut ankommen wird. Verrate ich euch aber erst nächstes Wochenende.
    Euch allen noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen