Sonntag, 13. Januar 2013

Gewinnspiel zum Jahresanfang

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja letztes Wochenende bereits gesagt dass ich ein Gewinnspiel plane und hab euch auch dazu befragt wie das Gewinnspiel ablaufen soll und was ihr gerne gewinnen möchtet. Die Wünsche waren recht verschieden, deshalb habe ich einfach 3 Gewinnpäckchen geschnürt und hoffe dass für jeden etwas dabei ist:

Gewinn Nr. 1

Playboy Duft Set Play it sexy
Dieses tolle Duftset besteht aus einem Eau de Toilette Spray 30 ml und einer Body Lotion 75 ml schön verpackt im praktischen Kulturbeutel

Gewinn Nr. 2

Wer es lieber gerne praktisch hat ist hier genau richtig.
Der praktische reisenthel shopper in der Größe M, Design Ruby Dots. Nicht nur für den Einkauf bestens geeignet.

Gewinn Nr. 3

Einige möchten sich ja lieber gerne überraschen lassen. Deshalb habe ich ein kleines Überraschungspäckchen mit Kosmetik- und Pflegeartikeln in Originalgröße gepackt. Der Inhalt wird nicht verraten, sonst wärs ja keine Überraschung mehr.

Ich hoffe dass nun für jeden meiner Leser das Richtige dabei ist.

Wenn ihr gerne am Gewinnspiel teilnehmen möchtet ist das ganz einfach und nur an 3 kleine Bedingungen gebunden:

  • 1. Ihr seid Leser meines Blogs.
  • 2. Ihr kommentiert hier unter dem Bericht kurz, damit ich weiß dass ihr teilnehmen möchtet am besten mit Mailadresse, damit ich euch im Gewinnfall schnell benachrichtigen kann.
  • 3. Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland, da der Versand nur innerhalb Deutschlands erfolgt.

Das Gewinnspiel endet am 02.02.2013 um 23:59. Am 03.02.2013 werde ich die Gewinner auslosen und bekannt geben.

Gerne könnt ihr auch Bescheid geben falls ihr euch nur für einen Gewinn interessiert und auch nur dort im Lostopf landen möchtet. Wer sich nicht dazu äußert nimmt an allen 3 Gewinnspielen teil.

Nun bleibt mir nur noch euch viel Glück zu wünschen. Ich freue mich auf viele Kommentare und bin schon gespannt welcher Gewinn am interessantesten für euch ist.

Kommentare:

  1. hey ! tolles gewinnspiel! da mach ich gerne mit ;) wohzne in deutscland nd folge dir per gfc und blogconnect als steffi.
    da alle drei gewinne toll sind, möchte ich bei allen drein auch teilnehmen :D
    meine e-mail adresse ist
    thelinnimaus@googlemail.com
    die findest du auch auf meinem blog ;) bist ja schon eine leserin von mir ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da mache ich natürlich sehr gerne mit! Das sind ja richtig tolle Preise, die Du da verlost.

    Ich würde mich über alle 3 Gewinne freuen, Favorit wäre allerdings der Shopper :-)

    AntwortenLöschen
  3. Da mach ich doch auch gerne mit :)
    Ich würde mich gerne für das 1. und das 3. Päckchen im Lostopf schmeissen lassen.
    Leserin bin ich ja schon länger über GFC.

    Emailadresse: produktreich@gmx.de

    Liebe Grüße
    Jasmine

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Gewinnspiel da mach ich gern mit ich würde zu gerne die nr 2 gewinnen

    Lg Kathrin

    Mail adresse
    redkater@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich versuche auch mein Glück.
    Ich folge dir bei Google-Conect und GFC als Sunny.

    Mich interessiert vor allem Gewinn 1 und 3 :)

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)googlemail(punkt)com

    AntwortenLöschen
  6. Ein Klasse Gewinnspiel da bin ich natürlich dabei :)

    Die Gewinne sind alle schön ich lass mich mal überaschen.


    deneth0r@gmx.de


    Liebe Grüße

    Markus


    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir über NetworkedBlogs & Blog-Connect > Maria Terzidou

    Ich würde mich über alle 3 Gewinne freuen

    maria_terzidou@hotmail.de

    LG

    Maria

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde mich über das Überraschungs-Set freuen, ich liebe Überraschungen einfach ;)
    Folge dir bei GFC als Lenika :)

    LG Leni

    ocean_soul444@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    ich würde mich überalles freuen :-)

    Ich verfolge Dich über alle drei Varianten :-)

    Lieben Gruß Carmen
    carmen@nordfriesen-tagebuch.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen mir ist es eigentlich egal was ich falls ich gewinne bekomme :) Alle sind toll <3
    Ich folge dir als Vivienne Marijic über GFC :)


    vivienne.marijic@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    tolles Gewinnspiel!
    Ich würde gern bei Nr. 3 und 1 mitmachen, falls noch Platz im Lostopf ist. :-)
    Meine Mail: midgard@mailde.de

    Gruß
    Maria T.

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    ich verfolge dich via GFC als moppeline123.

    Mir gefallen alle drei Gewinne, daher möchte ich mich gar nicht entscheiden :-)

    Viele Grüße, Sandra
    moppeline123 (a) gmx. de

    AntwortenLöschen
  13. hi,

    folge dir via GFC als Abbey Dawn und würde gerne für alle drei Gewinne in den Lostopf wandern (:
    eMail: Kagomechan93(at)hotmail.de

    lfg

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen =)

    Ich möchte auch gerne in den Lostopf für die Überraschungsbox hüpfen =)

    Ich folge dir bei GFC als Bloody - aber das hast du ja sicher schon mitbekommen :-P

    Liebste Grüße und noch ein schönes restliches Wochenende!
    Bloody
    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hey Süße <3 Tolle Aktion und da bin ich sehr mit dabei :) Mein Favourit ist die Überraschungsbox und der 1. Preis :-) <3

    Liebe Grüße
    Maylin

    maylins-testblog@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Super Gewinnspiel, bin neu hier aber werde sicherlich ein treuer follower werden.
    carole
    traumhaftmartina9@googlemail.com

    AntwortenLöschen