Montag, 14. Januar 2013

neues von Artdeco

Hallo Ihr Lieben,

auch 2013 gibt es von ARTDECO wieder viele neue Produkte und gleich zum Jahresstart gibt es von ARTDECO die neue Linie Butterfly Dreams, die ich euch heute kurz vorstellen möchte:

Der Schmetterling als Schlüssel-Element der „Butterfly Dreams“ Kollektion ist nicht nur der Bote der ersten Sonnenstrahlen und Früh­lingsgefühle, sondern verkörpert auch die unbeschwerte Leichtigkeit, die mit der neuen Saison einhergeht. Passend zum Frühjahr setzt die Kollektion auf zarte Pastelltöne, unschuldige Blaunuancen und irisierende Farben. Tauche ein und erlebe die neue Leichtigkeit eines verspielten Looks, der mit soften Nuancen fasziniert.


Bestehende Produktbereiche werden um neue Farben ergänzt, so dass man noch mehr Auswahl hat.

Es wird z. B. 6 neue Ceramic Nail Lacquer geben. Die UVP in Deutschland liegt hier bei 7,50 €. Und da sind einige tolle Farben dabei die ich mir sicher zulegen werde.

Doch nicht nur für die Nägel gibt es neue Farben, auch die Lippen werden dieses Frühjahr in tollen Farben glänzen. Die Produktreihen Art Couture Lipstick UVP 13,80 Euro, Perfect Color Lipstick UVP 9,50 Euro, Hydra Lip Color UVP 9,50 Euro und Soft Lip Liner waterproof UVP 6,80 Euro werden jeweils um 2 neue Farben ergänzt. Passend zur Butterfly Dreams Kollektion.


Damit man auch alles farblich aufeinander abstimmen kann darf natürlich das passende Augenmakeup nicht fehlen. Hier wird es als Neuerungen All in One Mascara Nr. 01 UVP 13,80 Euro; Amazing Effect Mascara Nr. 1 UVP 10,80 Euro; Soft Eye Liner waterproof Nr. 40 UVP 6,80 Euro; Magic Eye Liner Nr. 60 UVP 11,50 Euro; Sensitive Fine Liner Nr. 1 UVP 9,50 Euro; Lidschatten Duochrome Nr. 255, 267, 285, 297 UVP 4,80 Euro und Beauty Boy Quattro „Butterfly Dreams“ für 9,50 Euro; Eye Designer Refill Nr. 59, 74, 81 UVP für 7,50 Euro geben.

Für das perfekte Make-Up fehlt nun nicht mehr viel. Es gibt aber trotzdem noch neu den Blusher Nr. 38 für 8,50 Euro UVP und die High Performance Lifting Foundation Nr. 15 mit einer UVP von 26,00 Euro für Deutschland.

Ich bin mir sicher dass da wieder für jeden etwas dabei ist. Ich liebäugel bereits mit dem einen oder anderen Produkt.
Alle Produktbilder wurden mir mit freundlicher Unterstützung von ARTDECO überlassen, damit ich euch über die neuesten Produkte informieren kann.

Kommentare:

  1. die blautöne gefallen mir sehr gut. Toller bericht sehr informativ

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sternchen, Testtante
    Vielen Dank für das tolle und interessante Review. Nett, dass du dir so viel Mühe bei der Präsentation gegeben hast. Bei Gelegenheit und Bedarf werde ich sicher darauf zurück kommen.

    Dein Blog gefällt mir. Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch das eine oder andere Produkt ansprechend. Besonders gut finde ich die gedeckten Farben, die nicht so *knallig* sind.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben gefallen mir persönlich sehr gut und sind nicht übertrieben grell...kann man auch für den Alltag einsetzen und wirken auf dem Bild nicht zu auffällig.

    Habe ja jetzt schon ein paar Berichte mit den Farben zu 2013 gesehen und alle waren ziemlich stark, was ich für die Arbeit sicher nicht auftragen würde, gerade im Büro...wirkt dann irgendwie aufdringlich!

    Echt schöne Kombis...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simoni,
      auch ich finde die gedeckteren Farben sehr schön wie du schon sagtest vor allem für die Arbeit sind die super. Ich bin eh ehr der Typ für ein dezentes Make-up. Nur bei den Fingernägeln darf es ruhig mal etwas kräftiger sein :-)
      Liebe Grüße
      von der Testtante

      Löschen