Freitag, 22. Februar 2013

2 neue Produkttesterplattformen

Hallo meine Lieben,

es gibt ja bereits einige Produkttesterplattformen von Zeitschriften, wie z. B. Prinz-Tester, gofeminin, Freundin Trendlounge.

Ganz neu sind nun FÜR SIE-Tester und Petra-Tester hinzu gekommen. Die Portale sind beide noch sehr neu, weshalb ich euch noch nicht viel darüber erzählen kann. Ich habe mich natürlich gleich mal angemeldet und bin schon sehr gespannt auf die kommenden Aktionen. Vor allem bin ich gespannt ob das die gleichen Aktionen sind, denn beide Plattformen sind gleich aufgebaut und machen Werbung füreinander. Außerdem habe ich gerade auf der FÜR SIE-Testerseite eine Miniumfrage gemacht und am Ende stand da dass mir für die Umfrage Petra-Stars gutgeschrieben bekommen habe. Aber bald werden wir mehr wissen. Falls ihr auch Interesse habt folgt einfach den Links und meldet euch kostenlos an, vielleicht testen wir dort ja bald zusammen etwas.

Kommentare:

  1. danke für den tollen tip, da melde ich mich doch auch gleich mal an.

    AntwortenLöschen

  2. Huhu, habe mich gerade auf deiner Seite als Follower eingetragen: Und zwar bei Network Blog und bei Blog Connect. Ich freu mich riesig, wenn du mir auch bei allen dreien folgen würdest. Die Banner findest du in meinem Blog http://honey-loveandlike.blog.de/ Mein Facebook-Name ist Hon Ey.

    Hab auch noch zwei Gewinnspiele laufen, vielleicht machst du ja mit???

    LG Honey
    http://honey-loveandlike.blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Folge dir nun auch und bin gespannt auf deine folgenden Tests :-)

      Löschen
  3. Ich habe mich bei beiden auch angemeldet und ab dem 1.3. kann man eine Einladung zum Milchreistest, ich glaube Stars and Rice heißt das, bekommen. Also man kann, man muss keine bekommen. Das mit den Sternen habe ich auch gesehen. Die bekommt man für die Themenumfragen. Ich habe mittlerweile 11 Sterne gesammelt. Für die Mini-Umfragen, die ja nur aus jeweils 1 Frage bestehen, bekommt man keine Sterne. Ich bin auch gespannt wenn es los geht. Schaden kann es sicherlich nicht alle Fragen zur Person, wie man es ja kennt, zu beantworten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch 11 Sterne bei beiden Portalen, waren ja überall die gleichen Fragen :-)
      Nun warten wir mal gespannt auf den ersten Test :-)

      Löschen