Sonntag, 3. Februar 2013

Auslosung des Jahresanfangsgewinnspieles

Hallo meine Lieben,

gestern ist mein Jahresanfangsgewinnspiel ausgelaufen und ich habe soeben die 3 Gewinner ausgelost.

Gewinn Nr. 1 - Das Playboy-Duftset geht an:



Gewinn Nr. 2 - Die reisenthel Tasche geht an:




Und zu guter Letzt geht Gewinn Nr. 3 an:



Herzlichen Glückwunsch an meine drei ersten Gewinner in diesem Jahr. Ihr habt von mir soeben eine E-Mail mit der Bitte erhalten mir eure Adresse zu übersenden. Die Gewinnpäckchen stehen hier und warten darauf verschickt zu werden. Ich wünsche euch viel Spaß mit euren Gewinnen.

Allen anderen kann ich nur wieder sagen: Nicht enttäuscht sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Danke :) ich freue mich so :) die email ist raus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email hab ich erhalten und das Päckchen ging heute auf die Reise :-) Viel Spaß mit dem Duftset.

      Löschen
  2. Oh, ich freue mich ganz doll !!
    Ich schaue gleich in meinem Postfach nach.
    Vielen Dank !!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Drei :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für meinen Gewinn - das Überraschungspaket - bedanken. Ich habe gerade einen Post auf FB dazu veröffentlicht und hier ist der Link dazu: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=376578015773438&set=a.251886781575896.52664.100002637271336&type=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Schlumpfine,
      ich freue mich sehr dass die Überraschung geglückt ist und dir das Paket gefallen hat :-)
      Wünsche dir viel Spaß mit deinem Gewinn und freue mich dass du eine treue Leserin auf meinem Blog bist.
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen