Mittwoch, 13. Februar 2013

Rewe Beste Wahl - Cookies Minis

Hallo Ihr Lieben,

erst vor kurzem habe ich mich bei Baninana angemeldet. Bei Baninana handelt es sich um ein noch relativ neues Produkttesterforum dass es erst seit September 2012 gibt. Gleich beim ersten Produkttest für den ich mich beworbern habe hatte ich Glück. Wir dürfen die Rewe Beste Wahl - Cookies Minis testen.

In unserem Testpaket waren 3 Packungen Cookies enthalten.


Zum Produkt:
Das kleine runde Mürbeteiggebäck ist goldbraun gebacken und enthält 29 Prozent Zartbitter- und 11 Prozent Vollmilchschokoladenstückchen. Sie sind ideal für zwischendurch.
Im Pack sind 125 g und sie kosten ca. 0,99 Euro.

Zum Test:

Kaum war das Paket geöffnet haben sich meine beiden Jungs natürlich gleich ein Päckchen gekrallt und sich über die Cookies her gemacht. Mein Großer war sehr begeistert. Er isst sehr gerne Cookies und fand die kleinen total super. Ich persönlich finde die Cookies Minis vor allem aufgrund ihrer Größe klasse, denn die passen auf einmal in den Mund und man bekommt keine klebrigen Schokoladenfinger wie das sonst bei Cookies der Fall ist. Sie knuspern herrlich und man schmeckt deutlich die leckeren Schokostückchen. Die Verpackung finde ich sehr ansprechend. Sie ist jedoch nichts besonderes. Zum Wiederverschließen ist sie nicht geeignet und beim Aufreisen oben ist auch gleich die Seite mit aufgerissen, was jedoch nicht so schlimm ist, weil eine Packung ja nur einen Inhalt von 125 g hat und mit 2 Kindern sind die ganz schnell aufgefuttert.

Unser Fazit:
Rewe Beste Wahl Cookies Minis sind sehr lecker und richtig toll schokoladig. Sehr gut finde ich dass sie nicht nur Vollmilch- sondern auch Zartbitterschokolade enthalten, da ich Zartbitterschokolade ja lieber mag als Vollmilchschokolade. Der größte Pluspunkt der Cookies ist jedoch die Größe der einzelnen Kekse, denn man kann sie bequem im ganzen in den Mund stecken und spart sich wie gesagt die klebrigen Schokoladenfinger. Deshalb finde ich sie auch gut geeignet wenn man mal Kinder zu Besuch hat. Sonst gibt es bei uns dann höchstens mal normale Butterkekse, da ich keine Lust auf Schokoflecken überall habe. Nun habe ich mit den Rewe Beste Wahl Cookies Minis eine gute Alternative gefunden und kann den Kindern auch mal Kekse mit Schokolade anbieten.

Kommentare:

  1. die klingen echt lecker. Schade das wir kein Rewe bei uns haben

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Cookies! Müsste ich eigentlich mal danach Ausschau halten, weil ich die Schokoladenfinger im Nachhinein auch nicht so recht leiden kann -.-

    Liebe Grüße und eine schöne restliche Woche!
    Bloody

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem knusprigen Cookie-Erlebnis! Ich werdein meinem Rewe nachsehen, ob ich die Kekse finde. Muss sie unbedingt probieren! ;)

    AntwortenLöschen