Sonntag, 10. Februar 2013

Tampons for you

Hallo Ihr Lieben,

heute wende ich mich mal an die Mädels und Frauen unter meinen Lesern. Denn ich möchte euch gerne von Tampons for you berichten, da ich nun vor ein paar Tagen wieder einmal meine TFY-Box bekommen habe.

Bei TFY handelt es sich um eine Lounge bei der ihr euch anmelden und an verschiedenen Kampagnen teilnehmen könnt. Als Dankeschön bekommt ihr dann monatlich eine TFY-Box geschickt.

TAMPONS FOR YOU steht für Lifestyle, Spaß & innovative Kommunikation!

Inspiriert von einem Konzept, über das die Initiatoren im Ausland gestolpert sind, war ihnen klar, sie wollen mehr, als einfach nur das Design der Tampons ändern!

Da wir als Tampons-Nutzerinnen exakt der werberelevanten Zielgruppe vieler großer Unternehmen entsprechen, war die Idee geboren: TFY bringt die Bedürfnisse als Frau und die der Unternehmen zusammen - und zwar so, dass jeder etwas davon hat!
Mit werbegesponserten Tampons im attraktiven Design und auf uns Frauen zugeschnittenen Werbebotschaften macht TFY Schluss mit langweilig. Die Werbepartner finden in TAMPONS FOR YOU ein innovatives und wirksames Kommunikationstool und wir freuen uns ab sofort Monat für Monat auf unsere Überraschung im Briefkasten und das Upgrade unserer Tampons!

Nach der vollständigen Anmeldung erhältst Du zum Start der neuen Kampagne Deine erste TAMPONS FOR YOU-Schachtel zu Dir nach Hause geliefert. Jedes Mailing enthält neben acht hochwertigen Tampons Informationen zu dem aktuellen Kampagnen-Partner. Darüber hinaus findest Du weitere spannende Hintergründe rund um die Kampagne und den Partner auf www.tamponsforyou.de.

Für TAMPONS FOR YOU und ihre Kampagnen-Partner ist es wichtig zu erfahren, ob Du Dich von der Werbung auf den Boxen sowie der Website angesprochen fühlst. Daher erhältst Du, nachdem Deine Tampons-Schachtel bei Dir angekommen ist, eine Einladung per Email, die aktuelle Kampagne in maximal 10 Fragen zu bewerten - Den jeweiligen Fragebogen findest Du übrigens immer in Deiner TFY-Lounge.
Sobald Du den Fragebogen ausgefüllt hast, nimmst Du automatisch am monatlichen Gewinnspiel zur aktuellen Kampagne teil. Und das Beste: Deine nächste kostenlose TAMPONS FOR YOU-Schachtel ist Dir garantiert!

Ich bin nun seit ein paar Monaten angemeldet und habe inzwischen meine vierte Box erhalten.


Jede Box hat ein eigenes Thema. Die diesmalige Kampagne macht Schluss mit Tabus.
Wir Frauen reden über alle möglichen Dinge, aber manche Themen werden leider oft ausgespart. Dabei werden alle oder fast alle Frauen im Laufe ihres Lebens mit dem einen oder anderen, mehr oder weniger schmerzhaften Problem im Intimbereich konfrontiert. Obwohl es sich dabei nicht unbedingt um Erkrankungen im medizinischen Sinne handeln muss, sind diese Beschwerden oft sehr belastend und beeinträchtigen die Lebensqualität von uns Frauen manchmal erheblich.
In diesem Monat macht TAMPONS for you Schluss damit. Denn sie bringen uns zusammen mit ihrem Partner Multi-Gyn die Lösung für viele dieser Probleme nach Hause. Multi-Gyn hat sich der Gesundheit von Frauen gewidmet und macht mit einer offenen Kommunikation und attraktiver, peppiger Aufmachung Schluss mit Tabus.

Neben meiner, wie ich finde dieses Mal wirklich super schön gestalteten, TAMPONS for you Box enthielt mein Päckchen auch noch 2 Proben MULTI-GYN Actigel - zur Vorbeugung und Behandlung von Vaginalproblemen, Infos zu MULTI-GYN und einen 40 & Rabatt Copuon für den Ardo Shop. Es ist ehrlich gesagt die erste Kampagne von der ich mich bisher wirklich angesprochen fühle. Die anderen Kampagnen (Limango und irgend ein Blumen Onlinehändler) haben mich persönlich nicht so angesprochen. Aber dafür gibt es ja verschiedene Kampagnen damit für jeden etwas dabei ist. Die TFY-Boxen finde ich immer sehr praktisch. Eine ist bereits in meiner Schreibtischschublade auf der Arbeit verstaut und die von der diesmaligen Kampagne werde ich ganz offen bei mir ins Bad stellen, da sie sehr gut aussieht und ich die Tampons so bei Bedarf immer griffbereit habe.

Wenn ihr nun auch Interesse an TFY habt schaut doch einfach mal auf der Webseite vorbei und auch einen Besuch bei Multi-Gyn kann ich euch empfehlen. Die Seite ist sehr informativ und vielleicht findet ja die eine oder andere eine Lösung zu einem Problem das sie bisher belastet hat. Ich persönlich werde auf jeden Fall einmal die beiden Proben des Actigels testen und hoffen dass es mir bei meiner Schuppenflechte etwas helfen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen