Sonntag, 24. Februar 2013

tetesept - Karibisches Kokos Bad

Aloha!

Tetesept war über ihre Internetseite auf der Suche nach 400 Testern für Badezusätze aus der Reihe "Bäder der Welt". Man konnte sich für eines der 4 angebotenen Bäder entscheiden. Ich habe mein Glück versucht und vor kurzem eine Flasche

Bäder der Welt - Karibisches Kokos Bad erhalten.


Zum Produkt:
Meine Leser wissen ja dass ich mich gerne mal mit einem Vollbad verwöhne. Deshalb hatte ich bereits letztes Jahr eine Reihe über Badezusätze gemacht. Da ich die meisten tetespet Bäder kenne habe ich mich bei der Bewerbung für den Produkttest für das neue "Karibische Kokos Bad" entschieden. Das "Karibische Kokos Bad" soll einen mit verführerischen Düften in exotische Welten entführen. Einige Infos zur Produktreihe "Bäder der Welt" findet ihr auch in meinem Blogbericht zum "Orientalischen Hamam Bad".

Karibisches Kokos Bad ist eine Kombination aus exotisch-fruchtigen Extrakten und Ölen welches karibische Lebensfreude weckt. In Verbindung mit dem warmen Wasser werden Körper und Geist befreit, sowie Spannungen gelöst. Das tetespt Karibisches Kokos Bad enthält eine einzigartige Kombination aus Mango, Kokosöl sowie Grapefruitöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare hautpflegende Bade-Liposome.

Zum Test:
Der Badezusatz hat in der Flasche eine tolle dunkelblaue Farbe und ich war schon sehr gespannt wie das Badewasser aussieht wenn sich der Zusatz mit dem Wasser vermischt. Auch der erste Schnuppertest war positiv. Man riecht deutlich Kokos, aber auch die fruchtige Note.



Das Badewasser färbt sich nach der Zugabe des Zusatzes in einem hellblauen Ton der sehr an die Südsee erinnert. Es riecht leicht nach Kokos und erinnert mich vom Geruch her an den Cocktail "Swimmingpool". Der sanfte Duft in Kombination mit dem klasse Farbton lassen wirklich ein kleines Urlaubsfeeling aufkommen.

Mein Fazit:
Tetesept Karibisches Kokos Bad hält was es verspricht. Es entführt einen, wenn auch nur für kurze Zeit in die Karibik und hilft einem so sich zu entspannen. Die Haut fühlt sich nach dem Baden gut gepflegt an. Ich werde mir tetesept Karibisches Kokos Bad auf jeden Fall nachkaufen wenn ich es aufgebraucht habe.

Kommentare:

  1. Hi,

    schau doch bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/pimp-your-phone-gewinnspiel

    LG

    AntwortenLöschen
  2. DAS klingt nach einem kleinen Urlaub in der Wanne. Werde danach mal Ausschau halten beim nächsten Einkauf

    AntwortenLöschen