Freitag, 15. März 2013

brandnooz Cool Box März 2013

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr wisst habe ich ja ein Abo der brandnooz Box. Vor kurzem konnte man sich einmalig wieder die Coolbox bestellen. Die brandnooz Cool Box gab es bereits im letzten Jahr. Damals hatte ich das Glück und habe eine der tollen Boxen gewonnen. Auch dieses Jahr gibt es wie gesagt wieder eine Cool Box und ich habe sie mir für 9,99 Euro bestellt. Vor ein paar Tagen konnte ich sie im Paketshop abholen und war vom Inhalt überaus begeistert.

Das Box-Motto lautete:
100 % cool, neu und lecker



Stars and Rice - Neu Launch Februar 2013
Für die kreativen Milchreis-Kreationen renommierter Sterneköche in den Sorten Apfel-Zitronengras und Kirsch-Muskat werden ausschließlich erstklassige Produkte verwendet: Vollreife Früchte, frische Milch und hochwertiger Rundkorn-Reis verfeinern sich zu einem galaktischen Genuss-Vergnügen.
UVP € 0,79 (200 g)


MILRAM frischer Zaziki - Neu Launch März 2013
Dank der Kombination aus besonders cremigem Quark, mildem Joghurt, knackigen Gurkenrapseln und frischem Knoblauch schmeckt der frische Zaziki so gut wie selbst gemacht. Ob zu herzhaft Gegrilltem, Fladenbrot und Gemüse- und Fleischgerichten - MILRAM frischer Zaziki ist immer ein aromatischer Hochgenuss!
UVP € 0,89 - 0,99 (200 g)

Galbani Orecciette - Neu Launch April 2013
Das sind die neuen Mozzarella- "Öhrchen" von Galbani! Besonders zart und frisch im Geschmack, sorgen sie für sommerlichen Mozerella-Genuss. Durch ihre innovative, leicht gewölbte Form nehmen sie dabei das Dressing und die Zutaten von Salat perfekt auf und bieten so ein besonderes Geschmackserlebnis. Die Orecchiette lassen sich als echte Allrounder auch für warme Gerichte, Spießchen oder Party-Snacks verwenden.
UVP € 1,69 (125 g)

HILCONA Pasta Italia - Neu Launch November 2012
Feincremige Füllungen aus original italienischen Zutaten in einer hauchdünnen, goldgelben Teighülle - das sind die "Tortelloni Ricotta e Spinaci", mit cremig-feiner Ricotta-Spinat-Füllung, und die "Ravioli Bolognese"! Für überzeugte Gourmetfans der italienischen Küche ist die neue "Pasta Italia!" von HILCONA ganz klar ein Muss für ein unvergleichliches Geschmackserlebnis!
UVP € 2,99 (200 g)

HOMANN Schlemmerfisch - Neu Launch November 2012
Die zarten Alaska Seelachsfilets in einer fruchtigen Ananas-Curry-Sauce sind heiß und kalt ein Genuss. Auch erhältlich sind die Sorten "Lachsfilet in pikanter Honig-Senf-Sauce" und "Heringsfilet in klassicher Tomaten-Sauce".
UVP € 1,99 (150 g)

Rücker Cremas - Neu Relaunge Februar 2013
Der in Salzlake gereifte, zartschmelzende und zugleich schnittfeste Käse ist lecker und einfach vielseitig - und das bei nur 17 % Fett! Der Alleskönner "Naturfrisch" ist ideal für die kalte und warme Küche. Auch in den Sorten "Kräuterfrisch" und "Chilifrisch" erhältlich.
UVP € 1,79 (175 g)

Emmi CAFFÈ LATTE Caramel New York Edition - Neu Launch März 2013
Großstadtfeeling für unterwegs: die Limited Edition vereint frische schweizer Milch, besten Arabica-Kaffee von Rainforest Alliance zertifierten Plantagen und einem Hauch von gebranntem Zucker zu einem erfrischenden Eiskaffeegenuss. Nur für kurze Zeit!
UVP € 1,39 - 1,49 (230 ml)

Becel Gold - Neu Launch April 2013
Die neue Streichfett-Variante mit feinem Buttergeschmack sorgt nicht nur am Morgen für echten Genuss, sondern garantiert auch beim Kochen und Backen ein fein-butterartiges Erlebenis. Reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, unterstützt "Becel Gold" ein gesundes Herz-Kreislaufsystem.
UVP € 1,49 (250 g)

Bonbel Streichzart - Neu Launch März 2013
Bonbel gibt es nun auch als cremigen Streichkäse, der mit einem besonders aromatischen Käsegeschmack überzeugt. Die beiden Sorten "Cremig-Würzig" und "Tomate & Paprika" bieten vollen Käsegnuss - ob zum Streichen oder zum Dippen!
UVP € 1,59 (150 g)

Wie ihr selbst sehen könnt ist die Coolbox voll gepackt mit wirklich vielen neuen Produkten. Bis auf den Emmi CAFFÈ LATTE (den werde ich meiner Schwester schenken) findet bei uns im Haus sicher alles Verwendung. Timo hat sich sehr über die Mozarella-Öhrchen gefreut und wenn ich den Milchreis auch probieren möchte muss ich mich da sicher beeilen. Besonders gespannt bin ich auf Bonbel Streichzart und die Pasta. HOMANN Schlemmerfisch habe ich bereits in der Sorte Lachsfilet in pikanter Honig-Senf-Sauce probiert und fand ihn sehr lecker.

Alles in allem bin ich mit der Box mehr als zufrieden. Und wenn man auch noch bedenkt dass die Box einen Wert von € 19,98 hat und ich dafür nur die Hälfte bezahlt habe finde ich sie gleich doppelt so gut. Eines ist sicher - wenn es wieder eine Cool Box gibt bestelle ich sie auf jeden Fall wieder. Denn es ist eine tolle Gelegenheit neue Produkte auszuprobieren, die man sich sonst vielleicht, nur mal so zum Testen, nicht unbedingt kaufen würde.

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll! Habe sie mir allerdings dieses mal nicht bestellt!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Box total super und Bonbel ist sowas von lecker, daß beide schon leer sind, Bonbel cremig&würzig werde ich auf jedenfall nachkaufen.
    wünsch Dir noch ein schönes Wochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch wieder total begeistert von der Box und dem Inhalt. Wir haben noch nicht viel probiert, aber ich freue mich schon darauf alles auszuprobieren :-)

      Löschen
  3. Ich bestelle mir ja keine Boxen ; bisher zumindest nicht. Aber die Box gefällt mir vom Inhalt her auch! Der Milchreis scheint ja der Milchreis zu sein, den man bald über die neue Produkttestseite testen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Milchreis ist der den auch einige bei Petra-Tester testen dürfen. Da habe ich leider eine Absage bekommen. Umsomehr habe ich mich gefreut dass er in der CoolBox war :-) Leider ging es bei uns in der letzten Woche ziemlich drunter und drüber, aber jetzt am WE werden die beiden Milchreisspezialitäten von uns getestet. Bin schon sehr gespannt :-)

      Löschen