Sonntag, 17. März 2013

tolle Gewinnspiele

Nimm jetzt an der Beauty Hotspot Osterüberraschung teil und gewinne mit etwas Glück 1 von 10 exklusiven Sylvie van der Vaart Cases oder 1 von 5 handsignierten Sylvie Autogrammkarten mit einem Coal Diamond Duft in 40 ml.



Hier gehts lang.


Und falls ihr dort kein Glück habt, habt ihr ja vielleicht bei dem Gewinnspiel von Schlosshotel Burg Schlitz Glück:



Jetzt an dem Gewinnspiel teilnehmen und mit etwas Glück einen unvergesslichen Aufenthalt im Schlosshotel Burg Schlitz im Gesamtwert von 650 € gewinnen.

Ein prächtiges Landpalais inmitten traumhafter Natur. Hier öffnet Mecklenburg Vorpommern sein Herz und lässt tief hinein blicken. Die ideale Adresse für alle die das gute und feine Leben auf dem Lande lieben, die Ruhe und Entspannung in stilvoll, anspruchsvollem Ambiente suchen.

Teilnahmeschluss ist der 02.04.2013 12:00 Uhr. Also schnell hier mitmachen.

1 Kommentar:

  1. Jaaa - so ein Aufenthalt in einem Schlosshotel wär ja schon was ... hab gleich mal dran teilgenommen.

    AntwortenLöschen