Mittwoch, 10. April 2013

BBQ-Box von brandnooz

Hallo Ihr Lieben,

ich habe euch ja bereit ein paar Mal von den brandnooz Boxen erzählt. Neben dem normalen monatlichen Abo hat brandnooz ja vor kurzem wieder eine super Coolbox rausgebracht und nun ganz neu gibt es bei brandnooz die BBQ-Box zum bestellen.

Die BBQ Box von brandnooz wird sich durch folgendes auszeichnen:



  • Neue Lebensmittel für die Grillsaison
  • Originalware von Top-Marken, keine Proben
  • Originalware von Top-Marken, keine Proben
  • Versandkostenfrei nach Hause
  • Einmalige Lieferung, kein Abo
  • Warenwert mindestens 18 Euro

Die Box kostet 12,99 Euro und wird einmalig geliefert, auch für Nichtabonnenten der regulären Box.

Ich bin mit den brandnooz Boxen immer sehr zufrieden und habe durch die Boxen schon einige neue Lebensmittel entdeckt die normalerweise wahrscheinlich nicht in meinem Einkaufwagen gelandet wären.

Vielleicht ist die BBQ Box ja auch etwas für euch. Wenn ja könnt ihr sie hier ganz bequem bestellen.

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon mal erwähnt, das ich eigentlich nicht so der Boxenfan bin, aber hier habe ich jetzt mal zugeschlagen, zumal ich einen Rabattcode über 5 € von einer lieben Bekannten bekommen habe. Die Grillsaison kommt und ich grille doch so gern auf meiner Terrasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn die Box so gut ist wie die anderen dann hast du damit sicher nicht falsch gemacht :-)

      Löschen