Samstag, 20. April 2013

Brandnooz Bella Italia Box

Hallo Ihr Lieben,

erst vor kurzem habe ich euch erzählt dass es von brandnooz passend zum Start der Grillsaison eine BBQ-Box geben wird. Nun wird es auch noch einmalig die "Bella Italia Box" geben. Und das bietet sie euch:

  • randvoll mit italienischen Spezialitäten
  • Originalware von Top-Marken, keine Proben
  • Versandkostenfrei nach Hause
  • Einmalige Lieferung, kein Abo
  • Warenwert über 20 Euro

Die Box kostet 12,99 Euro und wird einmalig Mitte Mai geliefert, auch für Nichtabonnenten der regulären Box.

Ich bin mit den brandnooz Boxen immer sehr zufrieden und habe durch die Boxen schon einige neue Lebensmittel entdeckt die normalerweise wahrscheinlich nicht in meinem Einkaufwagen gelandet wären.

Vielleicht ist die Bella Italia Box ja auch etwas für euch. Wenn ja könnt ihr sie hier ganz bequem bestellen. Ich für meinen Teil hab sie mir auf jeden Fall einmal bestellt und bin schon sehr gespannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen