Freitag, 26. April 2013

Danone sucht Testblogger

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich eine E-Mail von Danone erhalten, dass sie auf der Suche nach Bloggern sind die gerne eine neue Produktfamilie testen möchten die im Mai in den Kühlregalen des Handels stehen wird. Da bei uns sehr viel Joghurt verputzt wird haben wir uns natürlich sofort beworben.

Heute kam eine E-Mail, dass noch knapp 100 Testpakete übrig sind. Wenn ihr also gerne als erstes die neue Produktfamilie testen und einen Blogbericht verfassen möchtet dann schnell hier bewerben.

Kommentare:

  1. Hey, danke für den Tipp. Habe mich auch beworben, bin ja mal gespannt was das für eine Neuheit ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, ich bin auch schon sehr gespannt. Spätestens am 11.05. sollte unser Testpaket bei uns ankommen. Und dann wird probiert :-)

      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen