Mittwoch, 17. April 2013

Jetzt Milram Frühlingsbutter testen

Hallo Ihr Lieben,

endlich hat sich der Frühling doch noch entschieden bei uns aufzutauchen und ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich habe ihn wirklich schon vermisst. Klar dass wir das schöne Wetter ausnutzen und nun verstärkt draußen sind. Und was gibt es schöneres als bei schönem Wetter draußen mit Freunden ein leckeres Essen zu geniesen?

Passend zum Frühlingswetter startet brandnooz einen neuen Produkttest. Gesucht werden 500 Tester für die neue MILRAM Frühlingsbutter. Wie wäre es also mit einem leckeren frühlingsfrischem Produkttest zusammen mit Freunden, Verwandten und Bekannten?

Hier einige Infos zum Produkt:

Echter Buttergeschmack



Reine streichzarte Butter wird mit einer leckeren Gewürzmischung und erlesenem Meersalz verfeinert. So schmecken MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer lecker aromatisch und der natürliche Buttergeschmack kommt besonders zur Geltung. Ganz so wie frisch selbstgemacht. Lass dich vom aromatisch, buttrigen Geschmack verführen.

Neue Verwendung



Warum sollte man würzige Zutatenbutter nur auf Gegrilltem verwenden, wenn sie doch auch täglich auf Brot, Brötchen oder Baguette ganz köstlich schmeckt? Die MILRAM FrühlingsButter wurde extra für die Verwendung auf Brot entwickelt. Deshalb ist sie als erste Zutatenbutter gekühlt streichzart. Im Sortiment wird auf den Zusatz von Knoblauch verzichtet, damit sie täglich verwendet werden kann.

Praktischer Frischebecher

Verpackt ist die MILRAM FrühlingsButter im praktischen, wiederverschließbaren Frischebecher. Das ist eine saubere Sache, denn der Becher ist leicht zu öffnen und einfach wieder zu verschließen. Gekühlt streichfähig lässt sie sich jederzeit einfach entnehmen. So kannst Du MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter – Drei-Pfeffer immer wieder und nach Lust und Laune verwenden.



Wenn Ihr euch von der MILRAM Frühlingsbutter angesprochen fühlt könnt ihr euch bei brandnooz für den Produkttest bewerben. Hierbei müsst ihr bitte folgendes beachten:

Brandnooz Produkttester müssen sich bewerben und werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freunde zu einer gemeinsamen Brotmahlzeit mit MILRAM FrühlingsButter - Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du kannst je 3 Packungen MILRAM FrühlingsButter – Frühlingskräuter und MILRAM FrühlingsButter - Drei-Pfeffer im Supermarkt kaufen und bekommst das Geld von brandnooz zurückerstattet. Dann könnt ihr die Produkte nach Herzenslust gemeinsam testen und genießen.
Bewerben könnt ihr euch bis zum 29.04.2013.

Also schnell zu brandnooz und bewerben, bzw. dort erst einmal anmelden, falls ich dort noch nicht registriert seid.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen