Mittwoch, 17. April 2013

lovs.

Hallo Ihr Lieben,

dieser Post richtet sich mal wieder mehr an meine weiblichen Leser, denn heute möchte ich euch von "lovs." berichten.

Nun werden sich sicher einige fragen "lovs." was ist das denn?
Bei lovs. handelt es sich um stylische Damenhygieneartikel. Normalerweise kommen Damenhygienartikel ja meist in triesten Kartonverpackungen daher. lovs. macht Schluss mit langweilig und öde. Jede Kollektion der lovs. Tampons präsentiert sich im neuen attraktiven Verpackungs-Design und als limited Edition. Die lovs. Kollektion wechselt in regelmäßigen Abständen. Jede Box ist also ein trendiges Sammlerstück! Natürlich müsst ihr bei der Qualität keine Abstriche machen. Bei lovs. sorgen Experten dafür, dass die hohen Qualitätsansprüche der Produkte stets sichergestellt werden - von der Verpackung bis hin zum einzelnen Tampons. lovs. Tampons werden in der EU hergestellt, unterliegen strengen Qualitätskontrollen und bieten euch optimalen Schutz während eurer Menstruation.

Auf lovs. wurde ich durch tampons for you aufmerksam. Ich habe euch ja bereits hier über tampons for you berichtet. Und vor kurzem erhielt ich eine Mail in der Tampons for you auf lovs. hingewiesen hat. Das liegt daran, dass die beiden Damen die Tampons for you ins Leben gerufen haben sich aufgrund der vielen Anfragen warum es die Boxen denn nicht auch außerhalb der Kampagnenzeiten und vor allem nicht in unterschiedlichen Tampongrößen gibt, entschieden ein neues Geschäftsmodell ins Leben zu rufen - lovs.
In der Mail wurden auch Bloggerinnen gesucht die gerne exklusiv ein VIP Package mit allen drei Boxen der "Pretty Prints" Kollektion erhalten möchten. Klar dass ich mich beworben habe um mir das mal genauer anzusehen und vor 2 Tagen hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten.



Darin enthalten waren 3 Boxen in den Größen Mini, Normal und Super mit je 12 Tampons.

lovs. bietet euch die Möglichkeit eure Tampons bequem im Internet zu bestellen - im Abo oder einmalig. Die kleinen Päckchen mit je 12 Stück finde ich eigentlich ja ganz praktisch, z. B. für die Schreibtischschublade auf der Arbeit. Jedoch finde ich sie nicht ganz so schön wie die Klappboxen von Tampons for you.

Die Idee - Tampons bequem im Internt zu bestellen und dann auch noch in einer stylischen Box zu erhalten ist ja eigentlich ganz nett. Jedoch finde ich den Preis ziemlich überzogen. 1,99 Euro für 12 Tampons zzgl. 1,75 Euro Lieferkosten wenn ihr mit eurem Bestellwert unter 9 Euro liegt ist schon ganz schön heftig. Ein Päckchen Original o. b. kostet rund 4 Euro für über 50 Stück. Und mal ehrlich, ich brauche den Inhalt und werfe die Verpackung dann eh weg. Außerdem hat o.b. auch immer wieder Aktionen bei denen sich auf der Verpackung eine praktische kleine, auch sehr schicke Dose oder ähnliches befindet in der ich meine Tampons bequem in der Handtasche ausbewahren kann. Da diese Dosen in der Regel aus Blech, bzw. Plastik sind verbeulen die auch nicht wenn ich sie wochenlang in der Handtasche habe und sehen auch noch 4 Monaten noch gut aus. Ich persönlich habe bestimmt an die 5 Dosen zu Hause und habe schon einige der praktischen Dinger verschenkt.



Mein Fazit:
Die Idee ist als Gag ja ganz gut, aber ich persönlich finde es einfach zu teuer. Liegt vielleicht daran dass ich mich nicht so sehr für Mode und Modeerscheinungen interessiere. Aber ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein 2 Euro für 12 Tampons zu bezahlen, nur weil sie in einer bunten Verpackung aufgeräumt sind. Wenn euch solche Details jedoch wichtig sind, kann ich euch lovs. auf jeden Fall empfehlen, denn mit der Qualität der Tampons bin ich sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen