Sonntag, 7. April 2013

Seramis Wunderland

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche habe ich euch ja von meiner Seramis Umtopf-Party erzählt. Diese Party wurde mir über Whisprs ermöglicht. Es gibt jedoch noch eine andere tolle Möglichkeit mit Seramis in Kontakt zu treten.

Das Seramis Wunderland!

Falls ihr das Seramis Wunderland noch nicht kennt stelle ich es euch hier kurz einmal vor:

Im SERAMIS Wunderland könnt ihr von exklusiven Vorteilen profitieren, an spannenden Aktionen teilnehmen, Seramis Produkte mitgestalten, Prämienpunkte sammeln und allerlei Informationen rund um Seramis und die Pflanzenwelt erhalten.
Das Seramis Wunderland gibt es als App auf Facebook und ganz neu gibt es das Seramis Wunderland nun auch für alle die bei Facebook kein Konto haben. Hier könnt ihr euch ohne Facebook anmelden.

Ich bin schon seit einiger Zeit beim Seramis Wunderland angemeldet und es gibt immer wieder tolle Aktionen. Besonders super finde ich, dass ihr für eine rege Teilnahme im Seramis Wunderland belohnt werdet, denn ihr könnt Treuepunkte in Form von Blütenblättern sammeln. Blütenblätter bekommt ihr unter anderem für folgende Aktionen:

  • Onlinebeitrag über Seramis dokumentieren (100 Blütenblätter)
  • persönliche Daten hinterlegen (80 Blütenblätter)
  • Bewerbung für einen Produkttest (50 Blütenblätter)
  • neues Mitglied werben (50 Blütenblätter)
  • Bewerten eines Seramis Produktes (50 Blütenblätter)
  • Verknüpfen mit dem Seramis Wunderland (einmalig 20 Blütenblätter)
  • Besuch im Seramis Wunderland (1 x täglich - 10 Blütenblätter)
  • Teilnahme an Umfragen (in der Regel 50 Blütenblätter)
  • dokumentieren eines Produktkaufes (je nach Produkt zwischen 100 und 1.000 Blütenblätter)

Nun fragt ihr euch vielleicht was ihr mit den Blütenblättern anstellen könnt. Ganz einfach - ihr könnt die gesammelten Blütenblätter in tolle Prämien eintauschen wie z. B.

  • für 1.000 Blütenblätter einen kleinen Giesanzeiger
  • für 2.000 Blütenblätter bekommt ihr eine Vitalnahrung nach Wahl
  • für 3.000 Blütenblätter könnt ihr euch aussuchen ob ihr gerne einen Reiseführer "Deutschland aktiv", einen Kinogutschein, oder ein kleines Orchideenpaket hättet

Das geht immer so weiter. Für 13.000 Punkte bekommt ihr sogar ein rießiges Seramis Paket. Das beste dabei ist, dass die Blütenblätter nach dem Eintauschen der Blütenblätter gegen eine Prämie nicht vom Konto abgezogen werden, sondern dem Teilnehmer weiterhin für eine höhere Prämienstufe erhalten bleiben.

Im Seramis Wunderland werdet ihr immer als erstes über neue Produkte und Innovationen informiert. Es gibt dort spannende Aktionen und Produkttests an denen ihr teilnehmen könnt. Aktuell gibt es dort auch Gutscheine, die ihr direkt bei eurem Einkauf bei Amazon einlösen könnt. Damit könnt ihr bares Geld bei eurem nächsten Einkauf sparen und vielleicht leistet ihr euch vom ersparten Geld ja eine neue Pflanze.

Falls ihr also noch nicht beim Seramis Wunderland angemeldet seid solltet ihr euch schnell anmelden und gleich von den vielen Vorteilen profitieren.

Kommentare:

  1. Ich finde das Wunderland auch klasse. Ich habe aktuell 2500 Blütenblätter und somit auch schon 2x eine Prämie bestellen können. Wenn man bei einem Produkttest mitmachen kann, bekommt man für die Beantwortung der meist 3 Fragebögen zum Test immer ca. 400 Punkte. So ging es bei mir dann auch schneller mit dem Punktesammeln.

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch toll, hab auch schon einige Blütenblätter gesammelt und plane jetzt meine Umtopfparty!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt aktuell schon wieder einen Produkttest dort; Flüssige Vitalnahrung für Blühpflanzen. Ich bin ja gerade bei dem Produkttest im Innovationsforum dabei und bekomme dort für die diesbezüglichen Umfragen 400 Punkte gutgeschrieben. Da es meist 3 Umfragen je Produkttest gibt und 50 Punkte für die Bewerbung allein und für das Einloggen zum Schreiben täglich jeweils 10 Punkte, lohnt sich das absolut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du absolut Recht. Man kann dort recht schnell Blütenblätter sammeln und sich somit die erste Prämie bestellen.

      Löschen
  4. Ich frage mich gerade, ob man als Gastgeber auch Gutschein-Codes von anderer Whispers-Produkttester annehmen kann.
    Ich habe meine einfach mal frei gestellt.
    Gruß - Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      das funktioniert leider nicht. Haben einige schon ausprobiert :-)
      Liebe Grüße
      Testtante

      Löschen