Sonntag, 26. Mai 2013

brandnooz Bella Italia Box

Hallo Ihr Lieben,

jeden Monat berichte ich euch ja von der brandnooz Box. Zusätzlich zu den monatlichen Aboboxen gibt es von brandnooz auch immer wieder einmal Sonderboxen, man könnte sie auch Mottoboxen nennen. Vor kurzem gab es bereits die BBQ-Box, die ich mir nicht bestellt habe, da wir nicht so oft grillen und ich mir nicht vorstellen konnte dass da so viele Sachen in einer Box sind die mich interessieren könnten.

Dann bekam ich eine Info-Mail dass es eine Bella Italia Box geben soll. Da ich sehr gerne italienisch esse konnte ich nicht wiederstehen und habe mir die Box bestellt. Vor ein paar Tagen kam sie dann wohlbehalten bei mir an:



Riso Gallo Risotto Expresso - Neu Relaunch März 2013
Die schnellste und einfachste Art, um ein köstliches italienisches Risottogericht zuzubereiten - mit cremiger Konsistenz und zugleich "al dente" - ruckzuck in 3 Minuten in der Mikrowelle. Cheddar, Emmentaler, Mozarella und Pecorino machen das Risotto zu einem orgiginal italienischen Genuss - jetzt neu mit verbesserter Rezeptur!
€ 2,69 für 250 g

ORO di Parma Passata Rustica - Tipp Launch September 2012
Die traditionell italischnische Passata Rustica wird grob passiert und bewahrt das einzigartige, fruchtige Aroma der unter der Sonne Italiens in der Region Parma gereiften Tomaten. Mit Sorgfalt geerntet und verarbeitet ist die Passata ideal für traditionelle italienische Tomatensaucen.
€ 1,19 für 400 g

LOACKER choco & nuts - Tipp Launch April 2012
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade, sorgen für knusprig-leichten Genuss in Konditor-Qualität. Ausgezeichnet mit dem Sapore dell´anno 2013 (Geschmack des Jahres 2013)
€ 1,99 für den 4er Pack

SACLÁ Pasta Caserecce aus 100 % italienischem Hartweizen - Neu Launch Dezember 2012
Die gedrehten Nudeln, die traditionell aus dem Süden Italiens stammen, nehmen mit ihrer S-förmigen Gestalt und der rauen Oberfläche jede köstliche Sauce gehaltvoll auf. Die Caserecce (italienisch für "hausgemacht") werden durch Bronzeformen geprägt und sind vorzügliche Geschmacksträger - für perfekt italienischen Pastagenuss!
€ 1,49 für 500 g

SACLÁ Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln - Tipp Launch September 2012
Pesto Gorgonzola & rote Zweibeln ist die gelungene Rezepturkreation einer reichhaltigen und vollmundigen Sauce aus sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse.
€ 2,49 für 190 g

Sanpellegrino Pompelmo - Neu Launch März 2013
Fruchtig-herb und bittersüß - so schmeckt die neue Sorte aus dem Hause Sanpellegrino. Die erfrischende italienische Grapefruit-Limonade mit 16 % Fruchtanteil steht für spritzig italienisches Lebensgefühl und den Geschmack des Sommers. (Sollte eiskalt genossen werden.)
€ 0,99 für 0,33 l

Ortalli Il Panataro Spray - Tipp Launch Augut 2012
Der Aceto Balsamico di Modena hat eine fein abgestimmte süß-saure Note und schmeckt harmonisch rund und vollmundig würzig. Ein hoher Prozentsatz an langsam eingekochtem Traubenmost und der Reifungsprozess im Holzfass zeichnen dieses Qualitätsprodukt aus. Praktisch in der Sprühflasche!
€ 3,99 für 250 ml

Bertolli Spray Olio di Oliva "Cucina" - Neu Launch Mai 2013
Das geschmacksneutrale und hitzestabile Olivenöl für die heiße Küche gibt es jetzt auch als praktisches Spray. Mit der Sprühfunktion lässt sich das gesunde Olivenöl extra dosieren und fein verteilt aufbringen. Für eine saubere Dosierung bis zum letzten Tropfen!
€ 3,49 für 200 ml

Außerdem war in der Box noch eine Ausgabe des Kochmagazines "La Cucina Italiana" enthalten. Dieses Magazin macht seit 1929 seinen Lesern die italienische Küche nicht nur schmackhaft, sondern versteht sich auch als Botschafter von Italiens Kultur- und Lebensgefühl.

Mein Fazit zur Box:
Naja, ehrlich gesagt bin ich von der Box nicht sehr begeistert. Es sind viele Produkte drin die ich mir sicher nicht gekauft hätte. Ich kann euch aber auch nicht sagen was ich erwartet hatte. Mir gefällt sie einfach nicht so gut wie die normalen monatlichen Aboboxen. Mal schauen was sich brandnooz als nächstes einfallen lässt und ob ich mir die nächste "Mottobox" bestelle oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen