Sonntag, 12. Mai 2013

DEIT Grapefruitlimonade

Hallo Ihr Lieben,

die Konsumgöttinnen waren vor einiger Zeit auf der Suche nach 550 Testerinnen für DEIT Limonade. Da ich ja gegen zu viele Pfunde ankämpfen muss bin ich natürlich immer auf der Suche nach Nahrungsmitteln und Getränken die zwar wenig Kalorien haben, aber trotzdem lecker sind. Deshalb habe ich mich gleich für den Test beworben und hatte sogar ausnahmsweise einmal das Glück bei den Konsumgöttinnen dabei zu sein.

Vor ein paar Tagen haben wir dann unser Testpaket mit 6 Flaschen DEIT Grapefruitlimonade erhalten.




Zum Produkt:

DEIT® liegt voll im Trend der leichten, modernen, körperbewussten Ernährung. Als einziges zuckerfreies Erfrischungsgetränk mit vielen Vitaminen auf Mineralwasserbasis steht DEIT® für pure Lebenslust ohne Verzicht. Der ideale Alltagsbegleiter für alle, die mitten im Leben stehen, jeden Tag in vollen Zügen genießen und dabei ihre Figur behalten wollen.

DEIT Limonade gibt es in den Geschmacksrichtungen: Orange, Cola Mix Citrus, Grapefruit, Zitrone, Citro, Birne Holunder, Limette & Pink Grapefruit.
Eine Flasche mit 0,75 L kostet im Handel ca.

Beim Test konnte man zwischen ich denke 3 verschiedenen Sorten wählen. Entschieden habe ich mich für Grapefruit:
Genuss ganz ohne Zucker: mit dem herbfrischen Geschmack der Citrus-Paradisi-Grapefruit überzeugt DEIT® Grapefruit selbst anspruchsvolle Gaumen. Hergestellt aus natürlichem Mineralwasser und mit 7 Vitaminen. Mit DEIT® verzichten Sie eben auf nichts. Außer auf überflüssige Kalorien und Zucker!

Zum Test:
Wir haben an Christi Himmelfahrt zusammen mit meiner Familie und einem Bekannten meiner Eltern gegrillt. Das war natürlich ein perfekter Zeitpunkt um DEIT zu probieren. Also haben wir 2 Flaschen eingepackt und mit in den Garten genommen.
Mein großer Sohn hat dann gleich die erste Flasche geöffnet und als erster probiert. Er mag recht gerne zitrische Geschmäcker und fand die Limonade sehr gut. Meine Mama hat sie auch probiert, denn sie ist so gar nicht der süße Typ und trinkt, wenn es doch mal Limonade ist am liebsten Bitter Lemon. DEIT Grapefruit hat ihr sehr gut geschmeckt und als sie die Nährwertangaben angeschaut hat meinte sie gleich: "Nur 3 Kalorien pro 100 ml. Wenn ich 3 Liter am Tag trinke geht das ja sogar noch".



Auch ich habe natürlich dann probiert und mir schmeckt die Limonade ebenfalls sehr gut. Meistens trinke ich Wasser oder ungesüßten Tee, aber hin und wieder habe ich auch gerne mal was anderes. Saft hat ja wahnsinnig viele Kalorien, ganz zu schweigen von normaler Limonade. Da passen die Limonaden von DEIT schon viel besser in mein Ernährung- und Getränkekonzept. Und schmecken tun sie auch noch.

Mein Fazit:
Voller Geschmack ohne Zucker und mit nur 3 Kalorien pro 100 ml, dazu noch äußerst erfrischend. Für mich ist DEIT Grapefruitlimonade ein ideales Getränk als Ergänzung zu Wasser und Tee um meinen Getränkebedarf zu decken. Als nächstes werde ich denke ich mal Pink Grapefruit zum Testen besorgen. Das hört sich auch sehr lecker an.

Kommentare:

  1. Ich kenn Deit noch aus meiner Kindheit dann habe ich sie lange nicht mehr gesehn,werde aber mal wieder danach ausschau halten du hast mir mit dem tollen Bericht richtig Lust drauf gemacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob. Ist wirklich lecker. Ich kann sie nur empfehlen.

      Löschen