Sonntag, 5. Mai 2013

Lindt Hello Sommerkollektion

Hallo Ihr Lieben,

Achtung heute wird es süß hier auf meinem Blog, denn dieser Post ist was für echte Naschkatzen. Vor einiger Zeit wurde ich von einer Marketingfirma angeschrieben ob ich gerne die Produkte eines bekannten Schokoladenherstellers testen und auf meinem Blog darüber berichten möchte. Natürlich habe ich geantwortet dass wir das sehr gerne tun würden, denn nicht nur meine Kinder sind kleine Naschkatzen. Ich selbst habe eine Schwäche für Schokolade.

In den darauffolgenden Emails wurde ich darüber informiert dass es sich bei dem zu testenden Produkt um eine neue Kreation von Lindt aus der Hello-Reihe handelt. Da war die Vorfreude schon mal groß bei mir, denn ich liebe Lindtschokolade und gönne mir da immer wieder mal eine Schachtel Pralinen oder Lindor. Nachdem sich die Auslieferung der Testmuster aufgrund von Lieferverzug einiger Rohstoffe verschoben hat haben wir nun unser Testpaket erhalten und ich war total baff, da ich eigentlich mit einer Tafel Schoki gerechnet hatte und nicht mit so vielen, aber seht selbst:



Zu den Produkten:


Sie ist aufregend anders, jung, trendy, unwiderstehlich lecker − und begeistert nun auch mit einer fröhlich-frechen Sommerkollektion.
HELLO, die innovative Lifestyle-Schokolade von Lindt, entführt den trendbewussten Genießer mit außergewöhnlichen, atemberaubend leckeren Geschmackserlebnissen in die Leichtigkeit des Sommers. Widerstand zwecklos!

Tafelschokolade Sommer

Raffiniert kombiniert: Der sensationell leckere Sommerspaß für jeden Tag
Ob Berry Affair, Coconut Love oder Coffee Blast – diese außergewöhnlichen, sommerlichen Schokoladenkreationen sorgen für ein unvergessliches Geschmackserlebnis und Summer-Feeling pur!

Tafel Berry Affair
Sommerkombination:
Fruchtige Brombeer-Kirsch-Füllung mit einer erfrischenden Joghurt-Note, verführerisch umhüllt.

100 g zu 2,20 €
Tafel Coconut Love
Aufregend neue Sommerkombination: Exotische-fruchtige Kokosnuss-Ananas-Füllung verführerisch umhüllt von feinster weißer Schokolade.

100 g zu 2,20 €
Tafel Coffee Blast
Aufregend neue Sommerkombination: Cremig-aromatische Kaffee-Füllung verführerisch umhüllt von zartschmelzender Vollmilchschokolade.

100 g zu 2,20 €

Chocolate Bits Summer


Das erfrischend andere Mitbringsel: Chocolate Bits – Der coole Genuss für heiße Sommertage.
Stück für Stück das perfekte Sommerglück: Einzigartiger, sommerlich-leichter Pralinenmix aus zartschmelzender Vollmilchschokolade gefüllt mit cremig-aromatischer Kaffee-Füllung und feinster weißer Schokolade gefüllt mit fruchtig-frischer Brombeer-Kirsch-Füllung oder exotisch-fruchtiger Kokosnuss-Ananas-Füllung.

100 g zu 4,95 €

Chocolate Sticks Sommer

Ein echter Sommerhit: Die kleine, süße Erfrischung für unterwegs und zwischendurch

Sommerfrischer Schokoladengenuss im handlich kleinen Format: Die smarten Chocolate Sticks liegen auch in ihren aufregend köstlichen Sommervarianten Strawberry Kick, Coconut Love, Berry Affair, Lime Splash und Coffee Blast voll im Trend.

Stick Lime Splash
Aufregend neue Sommerkombination: Feinste weiße Schokolade mit dem unwiderstehlich fruchtig-frischen Mix aus Limetten und Buttermilch.

39 g zu 0,95 €
Stick Berry Affair
Sommerkombination:
Fruchtige Brombeer-Kirsch-Füllung mit einer erfrischenden Joghurt-Note, verführerisch umhüllt.

39 g zu 0,95 €
Stick Coconut Love
Aufregend neue Sommerkombination: Exotische-fruchtige Kokosnuss-Ananas-Füllung verführerisch umhüllt von feinster weißer Schokolade.

39 g zu 0,95 €
Stick Coffee Blast
Aufregend neue Sommerkombination: Cremig-aromatische Kaffee-Füllung verführerisch umhüllt von zartschmelzender Vollmilchschokolade.

39 g zu 0,95 €
Stick Strawberry Kick
Aufregend neue Sommerkombination: Feinste weiße Schokolade mit dem unwiderstehlich fruchtigen Geschmack von Erdbeeren und leckerer Panna Cotta.

39 g zu 0,95 €

Zum Test:
Ihr könnt euch sicher vorstellen was das für eine Freude bei meinen Jungs war als sie das Paket geöffnet haben. Natürlich wollten sie auch gleich probieren. Das haben wir dann auch getan. Schon beim Öffnen der jeweiligen Packungen hat man gerochen um was für eine Schokolade es sich handelt. Bis auf Coffee Blast sind alle Schokoladenkrationen mit weißer Schokolade. Das ist mal eine sehr leckere Abwechslung wie ich finde. Julian wollte zuerst Coconut Love probieren und fand sie total super. Timo hat sie auch probiert. Fand sie jedoch nicht so gut. Dafür fand Timo Limes Splash lecker, sein Bruder jedoch nicht. Strawberry Kick fanden beide sehr lecker. Coffee Blast habe ich sie natürlich nicht probieren lassen, die sind schon aufgeweckt genug.

Unser Fazit:
Die neue Hello Sommerkollektion von Lindt bietet sehr interessante und außergewöhnliche neue Sorten. Da findet jeder schnell seine Lieblingssorte. Mir persönlich haben bis auf Coffee Blast alle Sorten sehr gut geschmeckt, aber ich mag ja auch keinen Kaffee, deshalb dachte ich mir schon vorher dass Coffee Blast nicht unbedingt mein Fall ist. Besonder super finde ich die Sticks, da man sie gut teilen kann und es, aufgrund der kleinen Packungsgröße mit nur 39 g, auch nicht so schlimm ist wenn man mal die ganze Packung verdrück, was bei einem Schokofan wie mir schon mal passieren kann.
Sicher ist Lindt nicht gerade günstig, aber Schokolade ist für mich immer etwas womit ich mich gerne mal verwöhne. Da achte ich dann auch auf Qualität statt Quantität und ich kann euch sagen dass die Lindt Hello Sommerkollektion wirklich jeden Cent wert ist.

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal herzlich bei Lindt bedanken, dass ich die neue Hello Sommerkollektion zum Verkaufsstart testen durfte. Noch habe ich sie nicht bei uns im Handel entdeckt, aber ich werde mir sicher welche nachkaufen wenn ich sie entdecke.

Kommentare:

  1. HMMMM klingt ja alles super lecker, wenn die sorten im Handel sind werd ich mal nach der Coconut Love ausschau halten

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ich mag lind,da hät ich bestimmt auch gerne getestet;)

    AntwortenLöschen