Samstag, 4. Mai 2013

Pink Box Aprilbox 2013

Hallo Ihr Lieben,

einige von euch werden sich jetzt sicher fragen, wieso ich über die Pink Box blogge, wo ich doch schon oft genug gesagt habe, dass ich von diesen ganzen Boxen nicht sehr begeistert bin.

Ja ihr habt ja Recht, aber es gibt bei den Boxen immer wieder mal Angebote bei denen selbst ich nicht wiederstehen kann. So war es auch im Fall der Pink-Box. Denn da die Pink Box Geburtstag feiert gab es eine Aktion bei der man die erste Box umsonst bekam. Da musste ich natürlich zugreifen, um einmal zu schauen was da so alles drin ist.
Aber erst einmal ein paar Infos zur Pinkt Box für diejenigen die sie nicht kennen:

Bei der Pink Box handelt es sich um eine Abobox für Beautytrends. Sie erscheint monatlich und kostet 12,95 Euro monatlich. In der Box findet ihr monatlich 5 liebevoll verpackte Kosmetik-Überraschungen plus Mode- oder Lifestyle-Zeitschriften. Die Box kommt versandkostenfrei und das Abo ist jederzeit kündbar.

Und hier ist ein Bild der Geburtstagsbox - Aprilbox 2013:



Ich finde die Boxen ja immer ganz süß. Schicke kleine Kartons die wirklich immer schön zusammengestellt sind. Aber ich musste wieder mal feststellen dass diese ganzen Beautyboxen einfach nichts für mich sind, da ich das meiste nicht brauchen kann. Die Aprilbox hatte folgenden Inhalt:

1. TREACLEMOON - my coconut island (Originalgröße)
Einfach mal raus, den Alltag vergessen und die Seele in eine Hängematte betten....
der samtige Koskosduft von my coconut island entführt in die Idylle und den
exotischen Zauber einer einsamen Insel. Erhältlich bei dm drogerie markt.
3,95 € für 500 ml

2. LCN - Nail Polish (Sondergröße)
Hochwertige Nagellacke für professionelle Ansprüche. LCN Lacke zeichnen sich durch
hohe Qualität, Hochglanz, Widerstandskraft und ein einfaches Auftrageverhalten aus.
4,90 € für Originalgröße für 8 ml

3. MANHATTAN - X-TREME LAST & SHINE Lippenstift (Originalgröße)
Der Manhattan X-Treme Last & Shine Lippensift überzeugt durch intensive Farbe,
schimmernden Glanz und seine geschmeidige Konsistenz. Er ist dermatologisch
getestet und in 11 Farben erhältlich.
UVP 5,19 € für 5 g

4. ELINA - Glas-Nagelfeile (Originalgröße)
Die Elina Glas-Nagelfeile formt und glättet Nägel besonders behutsam. Zudem versiegelt
sie den Nagelrand von Naturnägeln. Sie erhalten die Feile in einem schützenden Etui.
Für eine lange Haltbarkeit die Glas-Nagelfeile einfach unter klarem Wasser reinigen
und gut trocknen lassen.
UVP 3,99 € für 1 Sück

5. PIZ BUIN - IN SUN Lipstick SPF 20 (Originalgröße)
Der transparente Lipstick SPF 20 überzeugt durch über 60 Jahre Expertise - starke
Pflege und Sonnenschutz auf höchstem Niveau. PIZ BUIN IN SUN Lipstick SPF 20 pflegt
sonnenstrapazierte Lippenhaut sanft und spendet ausreichend Feuchtigkeit. Der perfekte
Begleiter, um jeden Tag mit einem Lächeln Richtung Sonne zu beginnen.
UVP 6,00 € für 4,9 g

6. HANSAPLAST FOOT EXPERT - Silver Active Anti Transpirant Fußspray (Sondergröße)
Antibakterieller Aktiv-Komplex mit Silver-Ionen. Beugt Fußpilz und Schweißbildung vor.
Ohne Alkohol, besonders hautverträglich.
UVP für Originalgröße 2,95 € für 150 ml

In meiner Pink Box war außerdem die April-Ausgabe der Zeitschrift jolie und ein Pink Box Taschenspiegel.

Mein Fazit:
Ich konnte mich wie gesagt wieder einmal davon überzeugen dass diese Beautyboxen nicht so mein Ding sind. Der Nagellack gefällt mir von der Farbe her nicht. Lippenstift verwende ich nicht. Einen Lippenpflegestift mit Sonnenschutz habe ich mir erst gekauft. Und die TREACLEMOON Duschgels mag ich vom Geruch her überhaupt nicht. Aus der aktuellen Pink Box werde ich wohl nur die Glas-Nagelfeile und das Fußspray verwenden. Alles andere verschenke ich wieder im Bekanntenkreis. Da mich die Box nichts gekostet hat ist das weiter nicht schlimm. Hätte ich jedoch 12,95 Euro dafür bezahlt würde ich mich nun sehr ärgern. Wer jedoch gerne Kosmetikartikel verwendet und sich gerne überraschen lässt wird mit dem Abo der Pink Box sicher seine Freude haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen