Samstag, 1. Juni 2013

brandnooz Box Mai

Hallo Ihr Lieben,

erst vor ein paar Tagen habe ich ja die Bella Italia Box von brandnooz erhalten und jetzt kam schon wieder die normale Abobox.

Die Mai Box läuft unter dem Motto:

Wohliges im Wonnemonat

Zum Inhalt:



Chio Tortillas Jalapeno & Cheese - Neu Launch März 2013
Chio bringt den typischen Kinogeschmack nach Hause - mit den neuen würzig-scharfen Tortillas Jalapeno & Cheese! Eine perfekte Mischung aus angenehmer Schärfe und mildem Käsegeschmack. Ob einzeln oder in Kombination mit dem neuen Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa - sie schmecken verführerisch knusprig!
€ 1,69 für 125 g

Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa - Neu Launch März 2013
Der unglaublich cremige Dip sorgt mit seiner angenehm fruchtigen Schärfe für noch mehr Knabberspaß - passt perfekt zu den Chio Tortillas Jalapeno & cheese und allen anderen Chio Tortillas!
€ 1,99 für 200 ml

Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft - Neu Launch Februar 2013
Weiße Trauben, aromatische Äpfel, sonnenverwöhnte Pfirsiche, Mangofrüchte und wertvolles Acerolakirschmark machen diesen Fruchtsaft besonders mild und verträglich. Ideal für Kinder und alle die säurearme Fruchtsäfte bevorzugen.
€ 0,99 für 0,2 l

Heinz Culinair Ketchup - Neu Launch Februar 2013
Ein Löffel voller Geschmack zu jeder Mahlzeit. Heinz präsentiert den Gourmet-Ketchup, der im edlen Glas daherkommt. Die Rezepturen sind mit hochwertigen Zutagen wie Balsamico-Essig und geröstetem Knoblauch verfeinert. Nie zuvor konnte man einen Ketchup derart genussvoll und elegant zu Fleisch- oder Fischgerichten löffeln.
€ 1,99 für 300 g

Mentos Tutti Frutti - Neu Launch März 2013
Die fruchtigen Dragees mit natürlichen Farb- und Aromastoffen zaubern Sommer-Feeling in den Mund. Ob beim Picknick im Park oder beim Chillen im Beachclub, mit Mentos Tutti Frutti im Gepäck ist Kauspaß garantiert.
€ 1,49 für den 3er Pack

Del Monte Gemüse Veggi-Pots - Neu Launch September 2013
Die vegetarischen Gerichte für die Mikrowelle sind im Handumdrehen fertig und kombinieren leckeres Gemüse mit einer schmackhaft gewürzten Tomatensauce. Die Sorten Ratatouille oder Sweet Chinese Mix schmecken besonders gut als Beilage zu Fleisch und Fisch oder als Sauce für Nudeln, Reis und Kartoffeln.
€ 1,99 für 400 g

Em-eukal Ingwer-Orange - Tipp Launch Januar 2011
Die Kombination aus fruchtiger Orange und scharfem Ingwer macht die Bonbons unvergesslich lecker. Der wertvolle Vitaminkomplex sorgt für gesundes und erfrischendes Bonbonvergnügen, das zudem zuckerfrei und daher zahnschonend ist. "Nur echt mit der Fahne".
€ 1,79 für 75 g

LOACKER choco & nuts - Tipp Launch April 2012
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade, sorgen für knusprig leichten Genuss in Konditor-Qualität. Ausgezeichnet mit dem Sapore dell´anno 2013 (Geschmack des Jahres 2013).
€ 1,99 für den 4er Pack

reis-fit "einfach lecker" - Neu Launch Januar 2013
Das leckere Pilz-Risotto für die Mikrowelle gelingt herrlich cremig und wird mit frischer Milch zubereitet. Blitzschnell servierfertig, sorgt es für echt italienischen Reisgenuss für die Mittagspause oder zwischendurch!
€ 1,69 für 250 g

Unser Fazit:
Bei einem kurzen ersten Blick in die Box dachte ich: "Das ist ja die reinste Naschbox". Meine beiden Jungs haben sich natürlich sehr gefreut dass in der Box so viel für sie drin ist.
Die LOACKER choco & nuts  und auch ein Risotto waren bereits in der  Bella Italia Box . Das finde ich etwas schade dass da so kurz hintereinander die gleichen Produkte in den Boxen landen.

Wir haben auch schon ein paar Sachen getestet. Die LOACKER choco & nuts schmecken mir viel zu schokoladig (ich hätte nie gedacht dass ich als Schokoladensüchtige soetwas jemals sagen werde).
Mentos Tutti Frutti sind nicht so mein Ding, viel zu süß, aber eine Freundin von mir fand sie sehr gut und hat dann gleich die ganze Packung von mir bekommen.
Chio Tortillas Jalapeno & Cheese waren sehr lecker und landen bestimmt hin und wieder einmal im Einkaufswagen.
Chio Dip! Creamy Jalapeno Salsa war mir persönlich zu scharf. Ich esse zwar gerne etwas schärfer, aber nicht zu scharf.
Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft habe ich meinen beiden Jungs zum Testen vorgesetzt. Eigentlich sind sie immer ganz scharf auf diese kleinen TetraPaks. Den Voelkel 7-Zwerge-Kindersaft haben sie nach dem ersten Probieren jedoch stehen lassen. Timo meinte der schmeckt ein bisschen gut, aber auch irgendwie nicht. Als ich ihn selbst probiert habe konnte ich ihn durchaus verstehen. Von der Konsistenz her ist der Saft ehr wie ein Nektar, sehr dickflüssig. Außerdem ist er pappsüß. Ich habe den Rest dann mit viel Wasser verdünnt getrunken. Wenn ich dann auch noch den Preis sehe kann ich vom Kauf nur abraten.
Den Rest der Box haben wir noch nicht getestet. Meine Meinung zur Maibox ist recht durchwachsen. Mal schauen was es im Juni so gibt.

Für alle die noch kein Abo haben, aber schon länger mit sich ringen ob sie sich nicht doch einmal eine Box bestellen sollen gibt es gerade eine tolle Aktion. Erstbesteller der brandnooz Box erhalten mit dem Gutscheincode "bnzbox0513" (ohne "" eingeben) 5 € Rabatt auf ihre erste Box.
Der Gutschein ist einmal pro Haushalt einlösbar und nu für Neukunden. Als Neukunde gilt, wer in den letzten 3 Monaten kein Abrandnooz Box bezogen hat. Der Rabatt gilt nicht für Themenboxen und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Gültig für Bestellungen bis zum 30.06.2013. Bestellbar auf brandnooz

Kommentare:

  1. Mich konnte die Box leider überhaupt nicht überzeugen. Daher hoffe ich einfach wieder darauf, dass die nächste wieder besser wird. Ich kann auch ehrlicherweise keine Bonbons mehr sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch dass die anderen Boxen besser waren. Sicher kann man nicht immer die Geschmäcker von allen Testen, aber dass in der Box Sachen waren die ein paar Tage vorher schon mit der Bella Italia Box kamen fand ich gar nicht schön und auch dass es so viele Süßigkeiten waren. Hab vieles schon verschenkt :-)

      Löschen