Sonntag, 16. Juni 2013

Creme 21 Shower Power

Hallo meine Lieben,

Creme 21 war auf der Suche nach Testern für die neuen Shower Power Duschen. Ich bin eine der glücklichen die sich über folgendes Testpaket freuen durfte:


  • 1 x Shower Cream WHITE MULBERRY
  • 1 x Shower Cream PLUM BUTTER
  • 1 x Shower Cream CHERRY BLOSSOM
  • 1 x Shower Gel GREEN APPLE
  • 1 x Shower Gel PINK CHAMPAGNE

Zu den Produkten:

WHITE MULBERRY
Creme 21 WHITE MULBERRY Duschcreme streichelt die Sinne während die cremig-reichhaltige Rezeptur Ihre Haut sanft und seidig pflegt. Der beruhigend-verwöhnende Duft der weißen Maulbeeren-Blüte gibt innere Harmonie und ein natürliches Wohlbefinden.

PLUM BUTTER
Erleben Sie ein ganz besonderes Duschgefühl mit Creme 21 PLUM BUTTER Duschcreme. Die reichhaltige Rezeptur versorgt Ihre Haut mit Feuchtigkeit und pflegt sie intensiv, während ein Sommergeheimnis aus zartem Pflaumenduft Sie sanft umschmeichelt.

CHERRY BLOSSOM
Mit der hautschmeichelnden Creme 21 CHERRY BLOSSOM Duschcreme wird Ihre Haut spürbar geschmeidig umhüllt. Der einmalig blumig-weiche Duft nach Kirschblüten mit natürlich fruchtigen Akzenten rundet Ihr perfektes Duscherlebnis ab.

GREEN APPLE
Ein belebend duftendes Duscherlebnis bietet Ihnen das Creme 21 GREEN APPLE Duschgel. Der verspielte Mix aus fruchtig-frischen Apfel-Noten und erlesenen floralen Akzenten verwöhnt und erfrischt Ihre Haut auf sanfte Weise.

PINK CHAMPAGNE

Gönnen Sie sich mit Creme 21 PINK CHAMPAGNE Duschgel ein besonders prickelndes Duscherlebnis. Echtes Orangenöl aus Brasilien und der betörend sinnliche Duft fruchtig perlender Traube mit pinker Guave geben Ihnen das luxeriöse Gefühl zart gepflegter Haut.

Alle Flaschen haben 250 ml Inhalt und kosten im Onlineshop von Creme 21 jeweils 2 Euro. 


Zum Test:

Natürlich musste ich als erstes einen Schnuppertest machen. Mein absoluter Favorit war da Pink Champagne. Frisch und fruchtig, genau so wie ich mein Duschgel mag. An zweiter Stelle kommt Green Apple, auch das ist schön fruchtig. Vom Geruchstest her gar nicht gut fand ich Cherry Blossom. Und die Sorten Plum Butter und White Mulberry fand ich solala.
Dann kam der Test unter der Dusche. Als erstes habe ich meinen Geruchsfavoriten Pink Champagne probiert und war total begeistert. Es riecht super frisch und fruchtig. Von der Farbe her hat das Gel einen recht kräftigen pinkton, das ist dann auch noch was fürs Auge. Der Duft hilft mir herrlich zu entspannen und ich kam frisch und voller Tatendrang aus der Dusche.
Auch Green Apple konnte mich nicht nur beim ersten Schnuppertest überzeugen. Es riecht herrlich frisch und erinnert mich vom Geruch her ein wenig an Gummibärchen. Man fühlt sich nach der Dusche frisch und erholt.
Weiter ging es mit der Shower Cream Plum Butter. Die fand ich beim Geruchstest ja schon nicht so toll und auch beim Duschen konnte sie mich nicht überzeugen. Sie schäumt zwar schön, aber der Geruch ist einfach nicht so meines. Ganz anders bei meinem großen Sohn. Der hat sich das Duschgel gleich wegkassiert und freut sich dass er es nicht mit mir teilen muss.
White Mulberry konnte mich ebenfalls nicht überzeugen. Mein Sohn meinte das erinnert ihn an Blätter. Ich kann den Geruch irgendwie gar nicht zuordnen und mag ihn einfach nicht. Ich hatte auch nach der Dusche das Problem dass die Haut leicht gespannt hat, das Gefühl ist aber recht schnell verflogen.
Cherry Blossom ist bei mir ganz durchgefallen. Den Geruch finde ich recht unangenehm, ich habe mich einmal zum Testen damit geduscht und es dann gleich weggestellt. Denn ich möchte beim Duschen ja nicht nur sauber werden. Für mich ist eine Dusche auch immer etwas zur Entspannung und da habe ich gerne ein Duschgel das mir vom Duft her zu sagt.

Mein Fazit:
Die neuen Shower Power Duschen von Creme 21 konnten mich auf jeden Fall überzeugen, auch wenn mir 1 Sorte vom Geruch her gar nicht und zwei andere nicht so besonders zu gesagt haben. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und es gibt sicher auch Leute die die 3 Sorten gerne mögen. Ich persönlich rieche vor dem Kauf eh immer an den Flaschen wenn ich eine unbekannte Sorte kaufe, denn ich möchte ja unter der Dusche keine böse Überraschung erleben.
Vom Pflegeerlebnis her fand ich alle 5 Sorten sehr gut. Die Haut fühlt sich sauber und gepflegt an und das ist ja der Hauptnutzen den ein Duschgel, bzw. eine Duschcreme haben soll. Ob ihr nun lieber Gel oder Creme zum Duschen benutzt ist denke ich Geschmackssache. Mir persönlich ist das ziemlich egal. Am wichtigsten ist mir der Geruch und an zweiter Stelle kommt das Pflegeerlebnis. Die Konsistenz spielt hierbei nur eine Nebensache. Die Sorten Pink Champagne und Green Apple werde ich mir auf jeden Fall wieder besorgen, vor allem da meine beiden Söhne Pink Champagne ebenfalls sehr gut finden und die Flasche so sicher nicht sehr lange hält.
Nocheinmal herzlichen Dank an Creme 21 dass wir mittesten durften. Es hat wirklich Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen