Sonntag, 23. Juni 2013

JACK LINK´S Fleischsnacks

Hallo Ihr Lieben,

habt ihr auch eine wilde Seite? Hihi, nicht das was ihr denkt, tztz. Es geht um Fleischsnacks, denn heute möchte ich euch einmal von JACK LINK´S berichten. Die Firma JACK LINK´S war so nett und hat mir ein Testpaket der neuen Sorten Beef Jerky Teriyaki und Beef Jerky Peppered zukommen lassen.



Zum Produkt:

JACK LINK´S das ist der Original-Fleischsnack aus den USA, der zu 100 % aus hochwertigem HALAL-zertifiziertem Hähnchen- und Rindfleisch besteht. Dieses wird gewürzt, gegart und luftgetrocknet, mit erlesenen Zutaten nach traditioneller Familienrezeptur zubereitet.

Mit zahlreichen Fleisch-Rezepten aus der alten Welt ließ sich die Familie Link 1885 im hohen Norden von Wisconsin nieder. Schon bald konnten die Holzfäller und Farmer in der Nachbarschaft nicht genug von Beef Jerky bekommen. Es machte fit, stark und satt. Es war leicht zu transportieren, ungekühlt haltbar und schmeckte einfach lecker. Heute ist JACK LINK´S der weltweit führende Hersteller von Fleischsnacks und eines der am schnellsten expandierenden Unternehmen in diesem Bereich.
Ungesund snacken war gestern, heute wird intelligent gesnackt. Ernährungsexperten sind sich einig: Abwechslungsreiche Ernährung braucht wertvolle Snacks. Sie geben neue Energie und reduzieren das Verlangen nach ungesunden und kalorienreichen Zwischenmahlzeiten.

Da Eiweiß nachweislich der am besten sättigende Nährstoff ist, weist der clevere Snack einen hohen Proteingehalt auf. Die JACK LINK´S Fleischsnacks glänzen mit viel Eiweiß, kaum Fett und wenig Kalorien - die smarten Snacks für gesunde Zwischen-Power.

JACK LINK´S Fleischsnacks gibt es als:


BEEF JERKY
Feine Streifen besten Rindfleisches aus der Hüfte werden nach dem marinieren schonend gegart und getrocknet.
Erhältlich in den Geschmacksrichtungen: Original, Sweet & Hot, Teriyaki und Peppered.

BEEF STEAK BITES
Geräucherte Rindfleischstücke, die mit ausgesuchten Gewürzen verfeinert und langsam an der Luft getrocknet werden.
Erhältlich in den Geschmacksrichtungen: Original und Teriyaki


CHICKEN BITES
Hochwertiges Hähnchenbrustfleisch, traditionell gewürzt und schonend zubereitet - das besonders zarte Kauerlebnis.
Erhältlich in den Geschmacksrichtungen: Curry und Flamin`Buffalo Style

Die Meat Snacks gibt es im 25 g Portionsbeutel und im wiederverschließbaren 75 g Snack-Pack. Ihr könnt sie ganz bequem online bestellen. Eine Liste mit den Onlineshops findet ihr hier. Die Snacks sind ungekühlt haltbar.

Zum Test:




Beef Jerky Teriyaki habe ich als erstes probiert. Die Rindfleischstückchen haben einen leicht süßlichen Geschmack und man muss stellenweise ganz schön drauf rum kauen. Vom Geschmack her finde ich sie mit nichts vergleichbar. Sie haben keinen starken Eigengeschmack und schmecken einfach nur süßlich.









Beef Jerky Peppered wurde von mir als nächstes probiert. Auch hier konnte ich wieder einen recht süßen Geschmack feststellen. Dieser ist jedoch in Kombination mit dem Pfeffergeschmack einfach super. Schmeckt sehr gut und da man auch hier ganz schön kauen muss bekommen die Zähne richtig schön was zu tun.





Mein Fazit:
Die Fleischsnacks von JACK LINK´S sind für mich ein idealer Snack. Vor allem wenn man auf die Ernährung achtet und aufs Snacken nicht verzichten möchte. Ich finde es klasse, dass sie nur sehr wenig Fett enthalten, damit sind sie eine tolle Alternative zu herkömmlichen Snacks.  Sie sind gut sättigend und für mich der optimale Zwischensnack. Beef Jerky Peppered fand ich geschmacklich besser als Teriyaki, da Teriyaki wie gesagt kaum einen Geschmack hatte.
Ich muss jedoch hinzusagen dass eure Zähne schon kräftig sein sollten, da ich in den Packungen ganz zarte, aber auch recht trockene, zähe Stückchen hatte. Auch Zahnseide oder ein Zahnstocher sollten nach dem Genuss auf jeden Fall in der Nähe sein, da sich die Stückchen gerne einmal zwischen die Zähne hängen. Trotzdem finde ich die Fleischsnacks von JACK LINK´S sehr lecker und werde mir sicher welche besorgen, damit ich beim nächsten Snackheißhunger ohne Reue geniesen kann. Schließlich möchte auch meine wilde Seite gefüttert werden.

1 Kommentar:

  1. Für mich wäre das Produkt eher nichts. Ich mache zur Zeit zu meinem 2. Blog-Geburtstag auf Produktreich ein Gewinnspiel. Vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen