Montag, 29. Juli 2013

Bilder

Hallo Ihr Lieben,

wie ihr sicher schon gemerkt habt war ich die letzten Tage fleißig. Ich hatte ja auch einiges nachzuholen.

Es kann jedoch sein, dass euch bei dem einen oder anderen Post auffällt, dass die Qualität der Bilder nicht so gut ist wie sonst. Das liegt daran dass meine Kamera leider vor einiger Zeit den Geist aufgegeben hat und ich immer noch nicht dazu kam mich mal genauer damit zu beschäftigen welche Kamera ich mir denn nun kaufe. Ich bin unschlüssig ob ich mir wieder eine Canon kaufen soll (damit kenne ich mich nun sehr gut aus und bin damit eigentlich sehr zufrieden) oder ob ich mal zu Nikon wechseln soll.

Falls jemand von euch einen Tipp für eine gute Kamera hat, die jetzt preislich nicht allzu hoch liegt bin ich ganz ohr. Eine einfache Kompaktkamera tut es für meine Ansprüche aber.

Liebe Grüße an euch alle,

Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen