Samstag, 27. Juli 2013

Jack and the Giants

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder auf eine Filmneuerscheinung auf Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD und Video on Demand aufmerksam machen. Einige von euch erinnern sich vielleicht noch daran dass ich bereits letztes Jahr in Zusammenarbeit mit Warner Bros. einige Geschenkchen verlost habe. Auch dieses Mal gibt es wieder etwas zu gewinnen, aber erst einmal einige kurze Infos zum Film:

Ab dem 2. August ist es endlich soweit – dann ist Jack And The Giants auf Blu-ray, 3D Blu-ray, DVD und Video on Demand erhältlich!

Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin!

Regie führte Brian Singer (X-Men, Superman Returns).
In den Hauptrollen: Nicholas Hoult (About a Boy), Ewan McGregor (Star Wars, Moulin Rouge!) und Stanley Tucci (The Lovely Bones).
Die Frage ist nur…bist du mutig genug, um die Prinzessin zu retten? Bist du so tapfer wie Jack? Nimm am Quiz teil, um es zu erfahren!

Ihr könnt in der App nicht nur herausfinden wie mutig ihr seid. Außerdem könnt ihr  mit den offiziellen Soundeffekten aus dem Film spielen und euren eigenen „Giganten-Hit“ kombinieren!
Des weiteren könnt ihr die Action steuern: Bewege deine Maus über die GIFS und steuere die actiongeladenen Szenen aus Jack And The Giants. DU KONTROLLIERST DIE ACTION!

Also los, alle Funktionen ausprobieren, Clips freischalten und schon einmal ein paar Ausschnitte des Films ansehen.



Mein Ergebnis beim Quiz "Wie tapfer bist du?":

Gratulation,
MUTIGER KRIEGER!
Du bist so mutig, dass die Furcht Angst vor DIR hat! Bären ducken sich und Löwen zittern, wenn du in der Nähe bist. Bleibe weiterhin so mutig und nutze deine Kräfte, um allen Schwachen beizustehen. Jack würde sofort unterschreiben, dass die Welt mehr Krieger wie dich braucht.

Und nun kommen wir noch zur Verlosung. Warner Bros. stellt mir freundlicherweise ein Jack And The Giants Kombi Paket (Blu-ray + DVD) zur Verfügung welches ich hier verlosen darf.

Um teilzunehmen müsst ihr Leser meines Blogs sein und hier kommentieren welche Funktion der App euch am Besten gefällt. Dafür bekommt ihr ein Los. Wenn ihr die App auch noch teilt bekommt ihr von mir für das Teilen einmalig für jedes Netzwerk ein weiteres Los. Wenn ihr also auf Facebook und Twitter teilt bekommt ihr 2 zusätzliche Lose. (Bitte die Links in eurem Kommentar posten.) Vergesst nicht mir eure E-Mailadresse mitzuteilen, damit ich euch im Gewinnfall benachrichtigen kann.

Teilnahmeschluss ist der 11.08.2013 um 13:00. Danach werde ich den Gewinner ermitteln und seine Adresse an Warner Bros. weiterleiten. Ihr bekommt das Kombiset dann direkt von Warner Bros. zugeschickt. Eure Adresse muss mir bis zum 16.08.2013 vorliegen. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit der App und viel Glück für die Verlosung.

Alle hier geposteten Infos und Materialien wurden mit mit freundlicher Unterstützung von Warner Bros. zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. huhu,
    na das ist ja mal ein tolle Gewinnspiel da konnte ich einfach nicht nein sagen.

    Ich folge dir via Google unter dem namen Jennifer Schäfer und über networked blogs als Jenny Schmitz.

    Ich finde am besten die Quiz funktion an der app weil je nach dem wie man sich etscheidet passiert immer ein anderes abenteuer ich habe solche bücher als kleines kind schon geliebt.

    Desweiteren habe ich die app via Facebook und Twitter geteilt hier die links:

    https://twitter.com/kochanie22/status/361105398670958592

    https://www.facebook.com/jenny.schmitz.35/posts/431715603608266

    ich bin über schaefer-jennifer1@web.de zu erreichen.

    ganz viele liebe grüße

    Jenny


    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes :-)

    Wir dürfen die DVD-Kombi ja auch verlosen, da wir aber den Film selbst noch nicht kennen und wir den Trailer so interessant finden und die DVD auch in unserer DVD Sammlung (750DVDs) fehlt, würde ich mein Glück gerne bei dir versuchen :-)

    Ich bin Follower über GFC und geteilt habe ich die APP auch:
    https://www.facebook.com/maylin.juergensen/posts/661725880521571
    https://twitter.com/MaylinsTestblog/status/361423258765099009

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    Liebe Grüße
    Maylin

    AntwortenLöschen
  3. Ach Mist nun habe ich vergessen zu erwähnen, was ich an der APP am besten finde. Ich finde an der APP das Soundboard total witzig, aber auch das Quiz hat lustige Antwortmöglichkeiten und daher könnte ich mich zwischen den Beiden nicht entscheiden :-)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!!!

    Ich folge dirnun über GFC als Ruhrpottsista.
    An der App finde ich das Quiz am besten. Je nach entscheidung kommt immer wieder was neues raus und es wird nicht langweilig. Selbst meine Tochter findet das total witzig und nach der App würde sie jetzt gerne auch den Film gucken. Vielleicht haben wir ja Glück.

    E-Mail: paluszkewicz@hotmail.com

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich finde an der App das Soundboard am besten.

    Leserin bin ich via GFC als Eisteepfirsich.

    Geteilt habe ich die App über Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/160423827483681

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Soundboard total gut und witzig.

    Folge deinem Blog. Geteilt habe ich bei Facebook,Twitter,sowie

    Google!

    E-Mail;margittareinl@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/286658094796420
    https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/286658148129748

    Es ist ein tolles Gefühl, ein mutiger Krieger zu sein, ein klasse Gewinnspiel.
    Ich folge dir als Petra Schestokat und mache gerne mit.
    Die App Giganten Soundboard ist ja herrlich, paßt perfekt!

    Viele Grüße von
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    den Film habe ich irgendwie als regelmäßiger Kinogänger verpasst. Wenn man sich den Trailer ansieht, dann könnte es doch ein sehr unterhaltsamer Film sein. Da ich meine DVD-Sammlung vor ein paar Wochen komplett aufgelöst habe und nur noch Blurays habe, wäre ich im Gewinnfall über dieses Medium sehr begeistert.

    Ich habe über Twitter sowie Facebook teilgenommen.
    https://twitter.com/zensur2010/status/366444671184027649

    https://www.facebook.com/stefanhuels/posts/633644583320630

    Meine Email lautet (addzeichen wegen Spam ausgetauscht)

    stefan-huels(add)versanet.de

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen :-) Wünsche euch einen schönen Sonntag
    An der App gefällt mir am besten das Soundboard, obwohl die Frage und Antworten auch witzig sind. Zumindest weis ich das ich jetzt ein mutiger Krieger bin :D

    Folge deinem Blog über GFC, Networked als Irina Schitz
    geteilt bei FB: https://www.facebook.com/irinka83/posts/588691707850115

    Xenia.Schitz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  10. So aber jetzt noch schnell ins Lostöpfchen, heute spinnt mein PC leider, habe die App auf Facebook geteilt und folge dir auf Google und bei Network Blogs. Mir gefiel am Besten die Quiz App.

    https://www.facebook.com/chrischameissner/posts/496972583719202

    E-Mail: chrischameissner@hotmail.de

    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  11. hallo ich folge dir als Florian Gatz ich habe die App geteilt bei Facebook da ich das sounbdboard teilenswert fand hier der link

    https://www.facebook.com/fgatz/posts/488041527956523

    erreichen kannst du mich über florian_gatz@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Teilnahme war leider zu spät, da das Gewinnspiel um 13 Uhr beendet wurde, aber vielleicht hast du ja bei einem meiner kommenden Gewinnspiele Glück.
      LG
      Testtante

      Löschen