Samstag, 6. Juli 2013

Seite mit aktuellen Aktionen

Hallo Ihr Lieben,

jetzt im Sommer bin ich privat immer viel unterwegs und habe deshalb leider nicht mehr ganz so viel Zeit zum Bloggen.

Natürlich schreibe ich weiterhin meine Testberichte, aber die Aktualisierung meiner Seite "Aktuelle Aktionen" leidet leider meistens etwas darunter. Gestern habe ich dann viele neue Aktionen hinzugefügt und bevor ich es veröffentlichen konnte hat sich der PC aufgehängt. Wenn dann kommt schon immer alles zusammen.

Ich habe dann überlegt ob ich mir die ganze Arbeit nochmal machen soll und mich gefragt ob ihr die Seite überhaupt nutzt. Es gibt ja viele Blogger die unter anderem auch auf FB auf aktuelle Aktionen hinweisen. Nun möchte ich hier kurz mal nachfragen ob ihr auf meinem Blog die Seite nutzt, denn wenn nicht würde ich sie ganz löschen.

Also bitte einen kurzen Kommi unter diesen Post wenn ihr regelmäßig auf die Seite mit den aktuellen Aktionen schaut und möchtet dass ich sie weiterhin pflege. Denn wenn eh keiner drauf schaut kann ich mir die Arbeit auch sparen.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Start ins Wochenende und kann euch schon mal verraten dass bald wieder einige Testberichte aus verschiedenen Bereichen kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen