Sonntag, 4. August 2013

12 GOLD

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch gerne auf einen Produkttest hinweisen, der sich 1. nur an Volljährige richtet und 2. wohl am Besten für alle "Balkonienurlauber" eignet.

Brandnooz ist auf der Suche nach Produkttestern für 12 Gold. Bei 12 GOLD handelt es sich um einen milden Anis-Likör. 12 GOLD ist prädestiniert für einen geselligen Abend voller griechischer Lebensfreude! Und ihr könnt ihn nun testen, denn brandnooz ist auf der Suche nach 250 Produkttestern die Lust auf einen gemeinsamen Abend mit Freundinnen und 12 GOLD haben!



12 GOLD – Produktinformation:

Das bietet Dir 12 GOLD
Durch seine harmonische Milde setzt 12 GOLD geschmacklich neue Maßstäbe – perfekt für Alle, die das Leben in vollen Zügen genießen! Die besondere Note von 12 GOLD wird durch sorgfältig ausgesuchte Samen, Kräuter und Gewürze, wie Anis, Stern-Anis, Fenchel, Koriander, Muskat, Kardamom, Zimt und Mastix unterstrichen.


Vielseitige Verwendung
12 GOLD schmeckt sowohl vor als auch nach dem Essen, ist aber genauso ein idealer Begleiter zu kleinen Häppchen und Fingerfood. Pur auf Eis oder als Longdrink mit Bitter Lemon – der milde Anislikör lässt sich vielseitig variieren.

Den Tag ausklingen lassen...mit 12 GOLD
Harmonisch mild rundet 12 GOLD den Tag ab – ob gesellig mit Freundinnen bei den letzten goldenen Sonnenstrahlen des Tages am Strand, an lauen Sommerabenden draußen auf der Terrasse und auf dem Balkon oder beim spontanen Treffen im Stadtpark: Mit 12 GOLD genießt man gelassen die Abendstimmung und lässt den Tag perfekt ausklingen.






Ich persönlich bin ja ein absoluter Griechenlandfan. Mein erster Urlaub den ich mir selbst geleistet habe ging nach Kreta und auch die Jahre drauf sind wir dann nach Rhodos und Kreta geflogen. Die Landschaft fand ich immer Atemberaubend. Land und Leute fernab der Touristenhochburgen kennen zu lernen hat mir immer besonders viel Spaß gemacht. Und neben sehr gutem Essen hat Griechenland auch noch den Anis-Schnaps zu bieten. Wer kennt ihn nicht, den Aperitif den man beim Griechen um die Ecke bekommt. In Griechenland wird er jedoch häufiger als Digestif oder mit Wasser verdünnt getrunken. Er gilt dort auch als Mittel gegen Magenkrämpfe.

Leider war ich nun schon seit 8 Jahren nicht mehr in Griechenland, weshalb für mich der Besuch beim Griechen, oder selbst von mir zubereitete griechische Speisen (ich habe mir extra Kochbücher gekauft) immer mein kleiner persönlicher Urlaub sind. Natürlich gehört da auch das griechische Nationalgetränk dazu.
Perfektes Sommerwetter gibt es bei uns momentan ja auch, also warum in die Ferne schweifen wenn wir es uns auch hier am heimischen Badesee, Balkon, Garten oder ähnlichem bequem machen können?

Falls ihr nun genau wie ich neugierig auf 12 GOLD seid bewerbt euch schnell bei brandnooz für diesen Produkttest und geniest zu Hause eine kleine Auszeit vom Alltag. Alles was ihr dafür tun müsst ist euch bewerben. Die Produkttester werden über einen Fragebogen ausgewählt. Wenn Du als Produkttester von brandnooz bestätigt worden bist, darfst Du Deine Freundinnen zu einem geselligen Abend mit 12 GOLD einladen. Sobald fünf von ihnen zugesagt haben, kann der Test starten. Du bekommst eine Flasche von dem milden Anis-Likör 12 GOLD per Post zugeschickt und Ihr könnt an einem lauen Sommerabend den Tag genussvoll ausklingen lassen!


Nun wünsche ich euch viel Glück und noch einen schönen Sommertag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen