Sonntag, 11. August 2013

Auslosung Jack and the Giants Kombi Paket

Hallo Ihr Lieben,

vor etwas mehr als einer Stunde war Teilnahmeschluss bei dem Gewinnspiel für das Jack And The Giants Kombi Paket (Blu-ray + DVD). Nachdem ich das Gewinnspiel noch schnell auf der Facebookseite von Last Minute Gewinnspiele geteilt habe kamen doch noch einige Teilnehmer dazu, aber die Changen auf den Gewinn standen nicht schlecht, da bei mir meistens nicht so viele Ihr Glück versuchen wie auf den großen Blogs mit Facebookfanseite und über 3.000 Fans. Für meine Leser hat das auch immer einen Vorteil.

So, nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen. Ich habe die Namen aller Teilnehmer bei der Fruitmachine eingegeben. Wer fleißig geteilt und somit Extralose ergattert hat hat dafür gesorgt dass ich seinen Namen mehrfach eingegeben habe. Die Fruitmaschine hat dann folgende Gewinnerin ausgespuckt:







Herzlichen Glückwunsch liebe Margitta.

Du bekommst gleich noch von mir eine E-Mail mit der Bitte mir deine Adresse mitzuteilen, damit dir dein Gewinn zugeschickt werden kann.

Allen anderen Teilnehmern kann ich nur sagen nicht traurig sein. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Und falls ihr unbedingt dieses Kombi Paket gewinnen möchtet habt ihr noch bei folgenden Bloggerkolleginnen- und Kollegen von mir die Gelegenheit:

Die Testfamilie  -  Teilnahmeschluss 11.08.2013
Der Kinogänger -  Teilnahmeschluss 11.08.2013 (sehr wenige Teilnehmer)

Also schnell nochmal euer Glück versuchen.

Kommentare:

  1. Vielrn lieben Dank habe mich sehr über die Nachricht gefreut!
    Liebe Grüße

    Margitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön dass du dich freust, aber ich brauche noch deine Anschrift. Bitte schicke mir diese noch schnellstmöglich zu, damit ich sie weiterleiten kann. Sonst muss ich den Gewinn anderweitig verlosen und das wäre doch Schade.

      Liebe Grüße

      Manu

      Löschen