Donnerstag, 29. August 2013

brandnooz Box August

Hallo Ihr Lieben,

heute kam wieder meine brandnooz Box bei mir an. Ich freue mich jeden Monat aufs Neue auf die Überraschungsbox mit neuen Lebensmitteln. Diesen Monat war das Motto der Box:

"Gute Ernte für Groß und Klein"

Und hier der Inhalt:







MENZI Starke Basis - TIPP Launch Januar 2013
Die Basiszutat für dunkle oder helle Soßen eignet sich ideal für die Zubereitung köstlicher Soßen und macht so im Handumdrehen jeden zum Koch. Egal ob zu Gemüse-, Fisch- oder Fleischgerichten - die starke Basis kreiert individuelle und abwechslungsreiche Soßen, frei von künstlichen Zusatzstoffen.
€ 1,89 für 250 ml

Hengstenberg Aceto Balsamico di Mondena Walnuss - NEU Launch April 2013
Die Henstenberg Kreation des Jahres sorgt für einen Salatgenuss der Extraklasse. Mit seiner feinen Walnussnote lässt sich der dunkle Essig ideal mit raffinierten Speisen kombinieren und verleiht Feldsalaten, Suppen oder kräftigen Soßen ein angenehmes italienisches Aroma.
€ 1,99 für 250 ml

Chio EXXTRA CRUNCHY Sweet Chili - NEU Launch Mai 2013
Die Kartoffelchips mit dem ganz besonderen Extra: Beste Kartoffeln, eine perfekte Kombination aus leckerer Süße und pikanter Schärfe sowie ein einzigartiger Wellenschnitt sorgen für das optimale Crunch-Erlebnis und einen einzigartigen Knuspergenuss.
€ 1,99 für 175 g

Landliebe Fruchtcreme - NEU Launch Juli 2013
Die beiden Fruchtcremes Himbeere und Waldbeere sind so fein passiert, dass weder Kerne noch Fruchtstücke enthalten sind, dafür aber der volle, seidige Geschmack von hochwertigen Früchten, die besonders sorgsam und aufwendig verarbeitet wurden. Die Fruchtcremes mit 55 % Fruchtanteil sind auch in den Sorten Erdbeere und Aprikose erhältlich.
€ 1,49 für 200 g

SPUMANTEAU Apropo/Bianco - TIPP Launch Dezember 2012
Die feinperlige, alkoholfreie Alternative zu Sekt und Prosecco bietet außergewöhnlichen Genuss mit minimalen Kalorien. Die Sorte Bianco aus ausgewählten Edelreben und alkoholfreiem Cider oder der klassische Aperitif Apropo sorgen für unverfälschtes Dolce Vita für jeden Geschmack! Bitte gekühlt genießen!
€ 1,49 für 250 ml

Diamant Eiszauber für Joghurt/Früchte - TIPP Launch April 2011/2009
Selbst gemachtes Eis gelingt mit den beiden Sorten Diamant Eiszauber im Handumdrehen: Diamant Eiszauber für Joghurt oder für Früchte macht aus frischen Zutaten herrlich cremiges oder fruchtiges Eis - ganz ohne Eismaschine. So werden die Lieblingszutaten zur sommerlichen Erfrischung!
€ 1,89 für 200 bzw. 250 g

Veltins V+ Berry-x - NEU Launch April 2013
Der neue, trendige Biermix mit intensivem Beerengeschmack besteht aus 43 % Bier und 57 % koffeinhaltigem Erfrischungsgetränk mit dem Extra-Schuss Guarana - genau der richtige, stylische Begleiter für alle Nachtschwärmer! Bitte gekühlt genießen!
UVP € 3,49 - 3,99 für den Sixpack

Seeberger Golden Physalis - NEU Launch August 2013
Die getrockneten Andenbeeren mit ihrer exotisch-aromatischen Note und einem angenehm weichen und fruchtigen Biss eignen sich perfekt als Snack, für Müslis und zum Backen. Die Golden Physalis sind frei von Konservierungs- und Farbstoffen und werden für vollendeten Genuss leicht gezuckert.
€ 2,89 für 100 g

Mein Fazit:
Ich bin jeden Monat aufs neue erstaunt wie viele Lebensmittel anscheinend ständig neu zu den bereits auf dem Markt befindlichen hinzu kommen. Viele von den in der Box befindlichen Produkte würde ich nicht im Supermarkt bemerken, weil ich sie nicht unbedingt brauche, bzw. weil ich mit den bereits zu kaufenden Produkten zufrieden bin. Genau deshalb mag ich die Box so gerne, denn ich habe schon einige Produkte durch die Box kennen gelernt und nachgekauft die ich sonst wohl nicht probiert hätte.
Auch dieses Mal waren wieder einige Produkte in der Box bei denen ich mich schon freue sie zu testen. Diamant Eiszauber habe ich gleich meinem Exmann mitgegeben, weil es sich bei uns einfach nicht rentiert wenn ich größere Eismengen herstelle. Für meine Jungs eignet sich Eis am Stiel mehr.
Mein Großer wollte gleich die Chips testen, da es jedoch recht spät war haben wir den Test auf einen anderen Test verschoben. Bin ja schon gespannt ob die nicht zu scharf für meine Jungs sind.
Die Landliebe Fruchtcreme kommt gleich morgen auf mein Frühstücksbrot und die Seeberger Golden Physalis beim nächsten Mal ins Müsli.

Heute hatte ich eine Mail im Posteingang dass es auch wieder die Coolbox geben wird. Die hat mich die letzten beiden Mal schon sehr begeistert also werde ich sie mir wohl wieder bestellen und ich freue mich auch schon auf die Septemberbox.

Kommentare:

  1. Hi, cooler Artikel. Das man leicht die Übersicht auf dem Lebensmittel Markt heutzutage verlieren kann, stimmt absolut ! Heute wird doch alles einfach unter einem anderen Namen neu erfunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jürgen,
      ja da muss ich dir Recht geben. War heute wieder im Real und es ist echt unglaublich wieviele verschiedene Sorten und Hersteller es von allen Produkten gibt. Wenn man ganz ehrlich ist braucht man das meiste davon gar nicht ;-)

      Löschen