Donnerstag, 29. August 2013

Garnier Dunkle Flecken Reduzierer

Hallo Ihr Lieben,

vor längerer Zeit habe ich mich bei der Garnier Blogger Academy angemeldet. Die Blogger Academy bietet ihren Mitgliedern exklusive und ausführliche Produktinformationen, Hintergrundwissen zu relevanten Pflege-Kategorien, Grafiken & Packshots, Links zu Werbespots, Lancierungstermine, exklusive Vorab-Produkttests und vieles mehr.

Durch die Zusammenarbeit mit Garnier hoffe ich euch vorab und vor allem fundiert Infos zu neuen Produkten und Innovationen übermitteln zu können.

Als kleines Willkommensgeschenk habe ich vor kurzem von Garnier den "Dunkle Flecken Reduzierer" zugeschickt bekommen.



Ich habe von dem Produkt schon einiges gehört. Selbst benutzt habe ich es jedoch noch nicht, da ich zum Glück kein Problem mit Hautverfärbungen oder ähnlichem habe. Meine Schwester ist jedoch schon seit einiger Zeit treue Verwenderin davon.
Gerne stelle ich euch den Garnier Dunkle Flecken Reduzierer vor und das Fazit meiner Schwester.

Zum Produkt:

Beim Dunkle Flecken Reduzierer handelt es sich um eine tägliche Feuchtigkeitspflege mit Vitamin-C-Komplex wirkt zielgenau gegen verschiedene Arten von dunklen Flecken und verleiht ebenmäßigere, strahlendere und schönere Haut.

Die hochwirksame Formel mit Vitamin C sorgt für eine erhöhte Zellerneuerung der Haut und bekämpft damit die Intensität von Flecken. Egal, ob Hautverfärbung, Pigmentflecken oder Pickelmale, Garnier Dunkle Flecken Reduzierer bekämpft dunklen Flecken und lässt die Haut gleichmäßiger erstrahlen.

Anwendungshinweis: Die Pflege sollte mindestens über einen Zeitraum von 4 Wochen aufgetragen werden. Um dunklen Flecken langfristig vorzubeugen, wird empfohlen, morgens zusätzlich eine Pflege mit Lichtschutzfaktor zu verwenden.

Der Dunkle Flecken Reduzierer von Garnier mildert unterschiedliche Typen von dunklen Flecken:
    ● Hautverfärbungen
    ● Pigmentflecken
    ● Pickelmale

    82% der Frauen einer wissenschaftlichen Studie haben die Wirkung bestätigt.**

    **Verbrauchertest, 12 Wochen, 30 Frauen
Die "Dunkle Flecken Reduzierer" Tägliche Feuchtigkeitspflege ist für alle Hauttypen und alle Hautfarben geeignet und kann in jedem Alter benutzt werden. Eine Tube mit 50 ml kostet im Handel ca. 10 Euro.

Zum Test:
Ich habe die Tagespflege wie gesagt nicht selbst benutzt, da ich erstens im Sommer kaum Pflegecreme verwende und zweitens zum Glück keine Probleme mit dunklen Flecken habe. Meine Schwester benutzt die Pflegecreme wie gesagt schon seit einiger Zeit. Sie meinte dass seit der Benutzung ihr Teint wesentlich ebenmäßiger und gepflegter wirkt. Außerdem findet sie den Geruch sehr gut. Ihre Pigmentflecken sind nicht unbedingt weniger geworden, aber da ihr Teint ebenmäßiger wirkt ist sie trotzdem mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Das Fazit meiner Schwester:
Das Ergebnis das die Tagespflege liefert konnte meine Schwester durchaus überzeugen. Ihr ebenmäßigerer Teint ist sogar ihren Kolleginnen aufgefallen und sie hat sich die Creme bereits einige Male nachgekauft. Deshalb hat sie sich auch sehr über die Creme gefreut als ich sie ihr überreicht habe. 
Ich bin schon sehr gespannt was Garnier noch so alles zu bieten hat und werde euch über alle Neuigkeiten informieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen