Sonntag, 18. August 2013

Kurze Pause

Hallo Ihr Lieben,

zur Sommerzeit ist es meistens etwas ruhiger was die Produkttests angeht. Deshalb möchte ich in nächster Zeit über einige Produkte bloggen die ich selbst gekauft habe.

Momentan habe ich jedoch Urlaub und diese Zeit möchte ich uneingeschränkt mit meinen beiden Jungs verbringen. Heute machen wir uns auf den Weg nach Günzburg und werden am Montag das Legoland besuchen.

Deshalb gibt es also in den nächsten 8 Tagen keine Berichte. Wenn bei uns alles wieder seinen normalen Gang geht werde ich dann auch wieder wie gewohnt für euch bloggen.

Liebe Grüße und eine tolle Woche

Eure Testtante

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub , sowie einen schönen Besuch heute im Legoland.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Legoland ist bestimmt Super, wie war es?
    Wir waren dieses Jahr im Europapark und wollen dann vielleicht noch nen Tagesausflug in einen anderen Park machen (Name fällt mir jetzt grad nicht ein:()

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legoland war super, auch wenn das Wetter leider nicht so ganz mitgespielt hat. Die Jungs hatten ihren Spaß und nächstes Jahr wollen wir mal 2 Tage hintereinander in den Park. Vielleicht übernachten wir da sogar im Feriendorf. Mal schauen :-)
      Europapark ist auch klasse. Da war ich aber das letzte Mal glaube ich vor über 10 Jahren :-) Dafür sind meine beiden denke ich fast noch zu klein. Die stehen nicht so sehr auf die Fahrgeschäfte.
      Bei uns in der Nähe gibt es noch den Playmobil Funpark, da gehen sie auch immer sehr gerne hin :-)
      Wünsche euch viel Spaß in dem Park von dem dir der Name nicht mehr eingefallen ist ;-)
      Liebe Grüße
      Manu

      Löschen