Donnerstag, 29. August 2013

Wieder da

Hallo ihr Lieben,

vor 2 Wochen habe ich euch geschrieben dass es bei mir auf dem Blog etwas ruhiger wird, weil ich Urlaub habe und es was die Tests angeht auch ziemlich ruhig ist im Moment.

Tja, was soll ich sagen. Der Urlaub war viel zu schnell rum und wir haben viel erlebt. Haben uns mit Freunden getroffen, waren auf Kirchweih, im Legoland, Minigolfen und was sonst eben noch so Spaß macht.

Und als ich mich langsam wieder mal daran gemacht habe meinen PC und die vielen Mails zu checken habe ich festgestellt dass wohl das Sommerloch vorbei ist. Ich habe in den letzten Tagen einige Pakete und Mails bekommen mit tollen Produkten zum Testen. Nun werde ich mich ans Bloggen machen, damit ihr wieder was zu lesen bekommt :-)

Liebe Grüße eure

Testtante

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen