Montag, 16. September 2013

brandnooz Coolbox

Hallo Ihr Lieben,

ich berichte euch ja hier jeden Monat von der brandnooz Box. Hin und wieder gibt es  limitierte Sonderboxen, auch hiervon hatte ich euch schon berichtet.

Aktuell gibt es wieder die beliebte Cool Box:


brandnooz COOL BOX - mit 35% Preisvorteil!


Die Cool Box ist randvoll mit gekühlten Leckereien. Sie hat einen Warenwert von ca. 20 Euro. Die Lieferung erfolgt einmalig frei Haus. Es handelt sich bei der brandnooz Cool Box um keine Abobox. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Wenn ihr auch Interesse an der Box habt die bis jetzt immer sehr gut bewertet wurde könnt ihr sie euch für 12,99 Euro bestellen. Einfach oben auf das Banner klicken und ihr werdet sofort weiter geleitet.

Ich habe meine Box bereits bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt.

1 Kommentar:

  1. Hallööööchen!
    Ich möchte dir lediglich mitteilen, dass du von mir getaggt wurdest :)

    wenn du Lust hast, schau vorbei und mach mit!!!

    Liebe Grüße, Dani
    http://dani-schnecke.blogspot.de/2013/09/der-tag-ohne-namen.html

    AntwortenLöschen