Freitag, 27. September 2013

Cool Box Aktionsangebot

Hallo Ihr Lieben,

vor kurzem hatte ich euch ja bereits berichtet dass es wieder die Cool Box von brandnooz gibt.

Jetzt läutet brandnooz den September Endspurt ein mit einem 5 Euro Gutschein. Wenn ihr bei der Bestellung den Gutscheincode "cooldeal" angebt bekommt ihr die Box statt für 12,99 Euro für 7,99 Euro. Falls ihr also bis jetzt überlegt habt ob ihr die Box wirklich bestellen sollt ist das nun der ideale Zeitpunkt, denn 7,99 Euro ist ein Spotpreis für eine Box mit über 20 Euro Warenwert.



brandnooz COOL BOX - mit 35% Preisvorteil!


Die Cool Box ist randvoll mit gekühlten Leckereien. Sie hat einen Warenwert von ca. 20 Euro. Die Lieferung erfolgt einmalig frei Haus. Es handelt sich bei der brandnooz Cool Box um keine Abobox. Das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht.

Also schnell noch ein Schnäppchen machen. Einfach oben auf das Banner klicken und ihr werdet sofort weiter geleitet. Der Gutscheincode ist bis zum 02.10.2013 gültig.

Ich habe meine Box bereits bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Inhalt, ärgere mich aber nun ehrlich gesagt etwas dass sie jetzt weniger kostet. Auch auf der FB-Seite von brandnooz gibt es schon die ersten Beschwerden. Ich denke brandnooz hat zu viel Ware und zu wenig Käufer deshalb werde ich glaube ich noch eine Box bestellen, denn für 7,99 Euro kann man denke ich nichts falsch machen und ich finde schon Abnehmer.

Liebe Grüße

Testtante Manu

Kommentare:

  1. Hab ich mir auch eben gedacht, als ich gelesen hab, dass es nun nen Discount gibt und ich die für den anderen Preis bereits bestellt hab. Naja, warten wir mal ab :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt wie brandnooz auf die Beschwerden reagiert. Auf jeden Fall habe ich mir mal noch eine zweite Box bestellt. Kann man bei dem Preis ja nicht viel falsch machen und meine Schwester hat schon ihr Interesse daran bekundet :-)

      Löschen