Dienstag, 10. September 2013

Gerolsteiner - 1. Woche vorbei

Hallo meine Lieben,

die erste Woche meines Monats mit Stern ist nun vorbei. Zeit eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.

Ich habe in der letzten Woche 15 Flaschen Wasser getrunken. Hier seht ihr ein Bild der leeren Gerolsteiner Flaschen:
Nicht auf dem Bild sind noch die 5 leeren Wasserflaschen, welche ich auf der Arbeit getrunken habe und 2 weitere Flaschen habe ich noch im Lauf des Sonntags geleert. Das Bild habe ich jedoch schon am Sonntag früh gemacht.

Im Schnitt habe ich 3 Liter Wasser täglich getrunken. Es hat leider nicht an allen Tagen geklappt dass ich nur Wasser getrunken habe. Gerade am Anfang war das, wie ich euch schon berichtet habe, recht schwierig. Aber von Dienstag bis Sonntag hat es sehr gut geklappt mit der Ausnahme dass ich am Samstag mit meinen Jungs beim Bowling war und dort eine Cola Light getrunken habe und am Samstag abend habe ich mir ein Glas Federweißer gegönnt. Das musste einfach sein.

Ehrlich gesagt kann ich bis jetzt noch nicht feststellen dass ich mich fitter fühlen würde. Aber auf jeden Fall fühle ich mich gut, was sicher auch einfach einen psychologischen Hintergrund hat. Ich weiß ja dass Wasser am gesündesten ist und da hat man dann natürlich auch ein gutes Gefühl wenn man es schafft fast ausschließlich Wasser zu trinken.

Mein Gerolsteiner-Vorrat geht so langsam zu neige. 6 Flaschen habe ich noch. Die zweite Lieferung soll ja Mitte September kommen. Mal schauen ob ich bis dahin überhaupt noch Gerolsteiner habe. Wenn nicht ist das aber kein Problem. Ich habe ja immer Mineralwasser im Haus, da ich das sehr viel trinke. Bin schon sehr gespannt ob ich es diese Woche schaffe komplett nur Wasser zu trinken. Gestern habe ich es geschafft. Anfang nächster Woche werde ich euch dann wieder berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen