Donnerstag, 19. September 2013

Neuer Produkttest bei brandnooz - Freixenet Mia Moscato

Hallo Ihr Lieben,

heute ist ein neuer Produkttest bei brandnooz gestartet. Bis zum 13.10.2013 könnt ihr euch für für den neuen Sekt von Freixenet namens Mia Moscato bewerben.


Ein paar Infos zum Produkt:



Die vielseitige Mia-Linie von Freixenet – das pure Lebensgefühl Barcelonas – Produktinformationen: 

Mit Leidenschaft und Expertise kreiert - von einer Frau für Frauen

Mit ihrer modernen und unbeschwerten Schaumweinkreation "Mia Moscato" ergänzt die junge und passionierte Freixenet-Weinmacherin Gloria Collell ihre international erfolgreiche Mia-Weinlinie auf ganz besonders süße und prickelnde Art. Ihre Leidenschaft ist es, die unbeschwerte Lebensfreude ihrer bunten Heimatstadt Barcelona mit den traditionellen Herstellungsverfahren der Winzerkunst zu verbinden. Freunde treffen und den Tag genießen – für diesen Lebensstil hat Gloria Collell einen Sekt entwickelt, der sich unbeschwert in den Tag einfügt, weil er so schön fruchtig-frisch und angenehm süß ist. Denn den prickelnden Mia Moscato kann man genießen, wann immer einem danach ist, auf das süße Leben anzustoßen!
Fruchtig-frisch und angenehm süß

 
Der Grundwein des Mia Moscato besteht zu 100 Prozent aus der spanischen Moscatel-Traube. Sie verleiht dem Mia Moscato seine herrliche Süße und das fruchtige Aroma, welches an Aprikosen und Pfirsiche erinnert. In Deutschland ist die Moscatel-Traube bisher als Grundlage für Asti-Sekt bekannt. Freixenet, der weltweit führende Schaumweinhersteller, hat nun mit Mia Moscato den ersten fruchtig-süßen spanischen Moscato-Markenschaumwein in Deutschland kreiert.



Na Mädels wie sieht es aus? Wäre das vielleicht was für euch? Ich kann mir gut vorstellen dass Mia Moscato der perfekte Sekt für einen tollen Mädelsabend ist. Egal ob zu Hause, im Garten oder vielleicht unterwegs bei einem Spätsommerpicknick. Ich persönlich habe mich bereits beworben, denn wenn ich Sekt trinke dann mit Vorliebe Asti und da die Moscatel-Traube, die die Grundlage für Asti-Sekt ist auch im Mia Moscato zu finden ist kann ich mir gut vorstellen dass meine Lieblingsmarke nun Konkurenz bekommt.

Bereits Anfang des Jahres habe ich von Freixenet die Mia Weine probieren dürfen und kaufe sie seitdem immer wieder mal. Bin gespannt ob der Sekt auch meinen Geschmack trifft.

Ihr könnt euch wie gesagt noch bis zum 13.10.2013 auf brandnooz bewerben. Also nichts wie los. Ich drücke euch die Daumen dass es klappt und ihr mittesten dürft.

Übrigens:
Gloria Collell trinkt ihren Mia Moscato am liebsten gut gekühlt aus Weißweingläsern. In diesen entfalten sich die Aromen besonders gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen