Freitag, 13. September 2013

Neuigkeiten von dm

Hallo Ihr Lieben,

von dm bekomme ich ja regelmäßig Mails mit Infos zu den neuesten Produkten. Da sind immer wieder ganz interessante Produkte dabei. Im letzten Bloggernewsletter wurden 2 neue Produkte vorgestellt die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Jetzt in der kalten Jahreszeit schwören ja viele auf ein heißes Bad. Dass ich persönlich gerne bade wissen meine Leser ja bereits. Da bin ich auch immer auf der Suche nach neuen tollen Produkten die mein Bad zu einem tollen Erlebnis machen. Bei dm gibt es nun wieder etwas neues, was ich auf jeden Fall ausprobieren muss.

Ab Anfang September gibt es von Balea Badesticks!
Der Badestick Zitronengras wirkt erfrischend und belebend. Die Haut wird mit wertvollen Ölen versorgt und das Bad riecht wie eine Wellness-Oase. Der Duft sorgt für gute Laune!
Samtweich pflegt der Badestick Kokos. Nicht nur wohlig exotisch duftend, sondern dank wertvollen Bestandteilen wie Kokosöl, Kakao- und Sheabutter auch pflegend für ein samtig weiches Hautgefühl.
 
Leider kann man ja nicht jeden Tag baden. Oder ihr gehört vielleicht zu denen die keine Badewanne in der Wohnung haben. Auch hier hat Balea etwas neues im Programm.

Ebenfalls seit Anfang September steht das Balea Dusch Sorbet Sunny Peach in eurem dm-Markt und macht die Dusche zum Erlebnis!

Eine fruchtig-sommerliche Verwöhndusche mit prickelndem Frischegefühl. Sanfte Reinigung und verwöhnende Feuchtigkeit!

Sunny Peach duftet wie der Name schon sagt nach Pfirsich und pflegt die Haut pfirsichzart :-)


Beide Produkte haben auf jeden Fall mein Interesse geweckt, wobei ich zugeben muss dass ich bestimmt an die 10 verschiedene Badezusätze im Bad stehen habe und in meinem Vorratsraum stapeln sich die Duschgele weil ich immer wieder was tolles neues entdecke, es dann unbedingt kaufen muss, aber gar nicht so schnell alle aufbrauchen kann. Macht nichts, hält sich ja. Mal schauen was ich heute in meinem dm-Markt finde. Ich berichte euch dann natürlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen