Sonntag, 8. September 2013

Pixum Foto-Kissen bestellt

Hallo Ihr Lieben,

Pixum hat auf seiner Facebookseite die 44.444 Fan-Marke geknackt. Das ist doch mal eine Zahl. Darauf ist das Team natürlich sehr stolz und hat aufgrund dessen auch einige Aktionen gestartet. Eine davon war  z. B. dass  sie 44 flauschige Fotokissen an die 44 schnellsten Besteller verschenkt haben.
Ich habe nun ebenfalls die Möglichkeit bekommen mich von der Qualität der  flauschigen Foto-Kissen selbst zu überzeugen und einen Gutschein bekommen, damit ich mir mit einem Rabatt ein Kissen bestellen kann.

Ich liebe ja diese ganzen tollen Fotoartikel die es inzwischen gibt. Leider schenken wir uns innerhalb der Familie nichts mehr, denn solche Fotoartikel waren immer eine tolle Idee. Machmal bestelle ich auch einfach nur etwas als kleines Dankeschön. Auf die Idee ein Kissen zu bestellen bin ich bis jetzt eigentlich noch nicht gekommen.

Klar dass ich mich gleich mal auf der Seite von Pixum umgesehen habe und ich war wieder einmal überwältigt von den Möglichkeiten die es inzwischen gibt. Aber ich möchte euch die Kissen nun einmal etwas näher vorstellen.

Unter der Rubrik "Fotogeschenke" findet ihr im Pixum Onlineshop unter anderem Foto-Kissen. Die Kissen bekommt ihr in folgenden Größen:

  • 30 x 30 cm
  • 40 x 40 cm
  • 50 x 50 cm
  • als Foto-Herzkissen in 43 x 37 cm
  • als Design-Foto-Herzkissen in 43 x 37 cm
Preislich geht es je nach Kissen um die 17 Euro zzgl. Versandkosten los. Die quadratischen Kissen werden über die gesamte Fläche mit eurem Wunschmotiv bedruckt. Neu bei den quadratischen Fotokissen ist, dass ihr sie beidseitig bedrucken lassen könnt.

Die Kissen bestehen zu 100 % aus Baumwolle und sind bei 30 ° waschbar.

Ich habe mich wie gesagt auf der Seite umgesehen und konnte mich kaum entscheiden welches Kissen ich gerne haben möchte. Schließlich habe ich mich für das Foto-Kissen 30 x 30 cm  entschieden. Danach hatte ich noch das Problem dass ich mich für 2 Bilder entscheiden musste. Dass meine beiden Jungs drauf müssen war klar, aber welches Foto sollte ich nehmen. Kennt ihr das Problem? Ungefähr 5.000 Bilder und wenn man dann was spezielles sucht findet man nicht das was man sich vorstellt. Nach einigem Suchen habe ich dann doch ein paar süße Spaßbilder entdeckt, die ich verwenden wollte. Die Gestaltung ist sehr einfach und geht ganz schnell. Ihr ladet das gewünschte Bild hoch und zieht es auf das Fotokissen. Dann könnt ihr es noch bearbeiten - zoomen, drehen, verschieben - bis es euren Wünschen entspricht. Mit der zweiten Seite des Kissen verfahrt ihr dann genauso. Danach einfach noch euer Wunschprodukt in den Warenkorb schieben. Als Zahlungsmöglichkeiten könnt ihr wählen zwischen Kreditkarte, Bankeinzug oder Rechnung (bei Bestellung mit der Pixum Fotobuch Software ab der 1. Bestellung, ansonsten ab der 2. Bestellung).
Die Lieferzeit für Fotogeschenke liegt bei ca. 5 - 7 Tagen. Das von mir bestellte Kissen soll voraussichtlich bis 16.9.2013 bei mir ankommen. Ganz klasse finde ich dass ich meine Bestellung an die Packstation liefern lassen kann, da ich meistens nicht zu Hause bin wenn die Paketlieferdienste zu uns kommen.

Nun bin ich schon sehr gespannt auf mein neues Foto-Kuschelkissen und werde euch dann natürlich noch vom Ergebnis berichten. Bis dahin seht euch doch einfach selbst einmal im Pixum Onlineshop um und überzeugt euch von der großen Auswahl an Produkten rund ums Foto.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen