Sonntag, 15. September 2013

Pixum Foto-Kissen ist da

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja bereits vorab von meiner Pixum Bestellung berichtet. Mein neues Foto-Kissen ist nun bei mir angekommen:




Die Lieferung hat nur 4 Tage gedauert, somit ging es 4 Tage schneller als erwartet. Das Kissen ist einfach super geworden. Meine beiden Jungs haben sich gleich darum gestritten. Jeder hat behauptet dass es ihm gehört, weil ja schließlich sie drauf sind. So kann man es natürlich auch sehen.
Im Moment liegt das Kissen noch in meinem Bett, mal schauen wie lange es dauert bis es sich einer stibizt.

Zum Kissen:
Ich hatte euch ja bereits hier ein wenig zum Produkt erzählt und berichtet dass ich mich für ein beidseitig bedrucktes Foto-Kissen in 30 x 30 cm entschieden habe. Das Kissen kam vakuumverpackt und zustätzlich noch einmal in einem Karton verstaut an. Die Vakuumverpackung finde ich super, denn sie hat den Vorteil dass das Produkt in einem hygienisch einwandfreiem Zustand, gut geschützt vor äußeren Einflüssen, wie z. B. Gerüchen und Schadstoffen beim Kunden ankommt. Vor allem bei dem momentanen Regenwetter finde ich die zusätzliche Vakuumverpackung sehr gut, denn ich habe in letzter Zeit häufiger Briefe und Pakete bekommen die ganz schön feucht waren.
Einige Zeit nach dem Öffnen der Vakuumverpackung erreicht das Premium Kissen seine volle Größe. Hülle und Füllung sind für Allergiker geeignet. Außerdem kann beides bei 30° gewaschen werden und die Hülle ist sogar für den Trockner geeignet.
Dass das Kissen vom Druck her super geworden ist kann man auf den Bildern denke ich recht gut erkennen. Die Auswahl der Fotos ist mir wie gesagt nicht so leicht gefallen. Ich habe mich dann absichtlich für die Spaßbilder entschieden, weil ich mir dann immer wenn es mir mal nicht so gut geht mein Kuschelkissen schnappen kann und von den beiden süßen lustigen Mäusen darauf sicher aufgeheitert werde.

Dass das Kissen kuschelig weich ist kann man leider nicht auf dem Bild erkennen. Da müsst ihr euch schon auf meine Aussage verlassen. Julian hat auf jeden Fall gleich mit dem Kissen geschmust und der ist was Stoffe angeht eine richtige kleine Diva.

Unser Fazit:
Leider hat die Lieferung an die Packstation aus irgendeinem Grund nicht geklappt. Vielleicht habe ich bei der Bestellung vergessen es zu bestätigen, aber ansonsten bin ich äußerst zufrieden mit dem Bestellvorgang, der Lieferung und dem Endergebnis. Ich kann euch den Onlineshop von Pixum auf jeden Fall empfehlen und das Kuschelkissen zu bestellen lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht wollt ihr euch ja gerne selbst eine kleine Freude machen, oder ihr denkt schon mal an Weihnachten - bis dahin sind es immerhin nur noch knapp 3 Monate. Die Großeltern freuen sich sicher über ein Kissen mit ihren Enkeln drauf, oder ihr schenkt eurem Liebsten ein selbstgestaltetes Kissen. Eurer Phantasie sind kaum Grenzen gesetzt. Pixum gibt euch da ganz viele Möglichkeiten ein individuelles und tolles Fotogeschenk zu machen. Also schaut euch doch mal im Shop um und lasst eurer Kreativität freien Lauf.



1 Kommentar:

  1. Fotogeschenke kann man immer gestalten, immer verschenken, ob ganz groß oder ganz klein. Und ich finde es zweifelsohne toll sogar meine eigenen Kissen, wie zum Beispiel fürs Sofa, selbst gestalten zu können. Ich entwerfe gerne am PC eigene Muster im Grafikprogramm und die lasse ich gerne aufs Kissen drucken. Ich hatte mal ein schönes Foto Herz Kissen für meine beste Freundin bestellt- hier beim Online Fotoservice Smartphoto http://www.smartphoto.de/produkte/fotogeschenke und das Kissen ist so gut angekommen. Sicherlich gibt es da noch die unvergesslichen Fotogeschenk Klassiker wie Fotoalbum und Foto-Leinwand, aber ich habe den Eindruck mit den originellen und mit der Zeit gehenden Foto Geschenke Ideen besser zu punkten.

    AntwortenLöschen