Sonntag, 15. September 2013

Tetesept Schaumwelten Herzenswärme

Hallo Ihr Lieben,

ich bade ja total gerne. Jeden Sonntag wenn meine beiden Jungs bei ihrem Papa sind gönne ich mir ein ausgedehntes entspannendes Bad. Das ist meine wöchentliche kleine Auszeit die einfach sein muss. Da ich beim Baden die Abwechslung liebe bin ich immer auf der Suche nach tollen neuen Badezusätzen auch wenn ich ein ganzes Sammelsurium habe, aber seht selbst.



Bei meinem letzen Einkauf im dm-Markt habe ich dann einen neuen Badezusatz von Tetesept Schaumwelten Herzenswärme entdeckt welchen ich noch nicht kannte. Nach einem kurzen Schnuppertest ist die Flasche dann umgehend in meinem Einkaufswagen gelandet.


Zum Produkt:
Laut einer aktuellen Umfrage wünschen sich Schaumbad-Fans von einem Schaumbad vor allem möglichst viel und lang anhaltenden Schaum! Und hier können die neuen tetesept Schaumwelten besonders punkten mit reichlich und langanhaltendem Schaum. 

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken.
Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.
tetesept Herzenswärme - eine sinnliche Komposition aus fruchtigem Orangenblütenduft, mit natürlichem Extrakt, orangefarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.

  • Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • Alkaliseifenfrei

Von "Schaumwelten" gibt es noch 3 weitere Duftrichtungen:
  • Goldschatz
  • Waldzauber
  • Wintermärchen
Eine Flasche hat 400 ml Inhalt. Das reicht ca. für 8 Anwendungen. Ich habe für die Flasche 3,95 Euro bezahlt.

Zum Test:
Ehrlich gesagt habe ich schon lange kein Schaumbad mehr genommen. Ich bade meistens mit Badekristallen oder Badeöl. Erst vor kurzem dachte ich mir dass ich gerne mal wieder ein Schaumbad nehmen würde aber keinen passenden Badezusatz habe. Denn gerade jetzt wenn die kalte Jahreszeit wieder kommt hört sich ein Schaumbad noch viel verlockender an. Nachdem ich nun Tetesept Schaumwelten Herzenswärme gekauft hatte war das natürlich beim heutigen Bad an der Reihe. Für ein Vollbad soll man eine Verschlusskappe dem Badewasser zufügen. Ich mach das ehrlich gesagt immer nach Gefühl und gebe einfach einen guten Schwupps ins Wasser. Das Wasser hat sich gleich in einem tollen orangegelb gefärbt. Es hat sich auch schnell ein zarter Schaum gebildet und mein Badezimmer hat fruchtig geduftet. Mir war der Schaum der durchs einlaufende Wasser entstanden ist nicht genug, also habe ich noch ein wenig nachgeholfen und mehr gemacht. Das Badewasser und der Schaum hinterlassen ein seidig zartes und gepflegtes Gefühl auf der Haut. Schon beim Baden merkt man wie sich ein leichter Pflegefilm auf die Haut legt. Und die Haut duftet auch noch lange Zeit nach dem Bad. Der Schaum bleibt wirklich lange erhalten. Ich habe eine halbe Stunde lang gebaden und als ich aus der Wanne gestiegen bin war immer noch Schaum vorhanden.

Mein Fazit:
Ich bin ja ein absoluter Badefan und Tetesept ist eindeutig meine Lieblingsmarke im Bereich Badezusätze. Das sieht man denke ich auf dem obersten Bild auch ganz gut. Tetesept Schaumwelten Herzenswärme habe ich sicher nicht zum letzten Mal gekauft. Ich bin vollauf begeistert davon. "Wintermärchen'" hört sich auch sehr gut an und wird sicher bei meinem nächsten Einkauf im Wagen landen. Schließlich hat der Herbst erst begonnen und somit auch die Badewannensaison.

Einen schönen entspannten Restsonntag wünscht euch eure

Testtante

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen Bericht. Wir hatten auch schon das Muskel Vital Bad, was alle sehr gemocht haben. Nach dem Tetesept Schaumwelten Herzenswärme werde ich nächstes Mal Ausschau halten. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Auswahl bei Badezusätzen ist so riesig :-) Muskel Vital Bad habe ich ja auch. Nutze ich immer wenn ich etwas verspannt bin oder wir viel unterwegs waren.
      Freut mich dass dir der Bericht gefallen hat und ich hoffe dass du Herzenswärme genauso toll findest wie ich :-)
      Liebe Grüße zurück

      Löschen