Sonntag, 1. September 2013

Zewa Soft

Hallo Ihr Lieben,

gofeminin.de war wieder einmal auf der Suche nach Testern. Ich hatte Glück und bin eine der 500 Glücklichen die das neue Zewa Soft "Das Verwöhnzarte" Toilettenpapier testen dürfen. In meinem Testpaket war eine Packung mit 6 Rollen:




Zum Produkt:
Zewa Soft nimmt uns seit Juli mit dem neuen Produkt "Das Verwöhnzarte" mit auf eine Sinnesreise. Die Kombination eines Hauchs Mandelmilch, zartem Mandelduft sowie den elegant geprägten 4 Komfortlagen verwöhnt die Sinne. Verfollständigt wird das edle Design des Toilettenpapieres durch das schimmernde Dekor auf jedem Blatt. Der angenehme Duft schmeichelt der Nase und der Hauch Mandelmilch macht das Produkt besonders weich. Zewa Soft "Das Verwöhnzarte" gibt es in den Größen 6 x 135, 8 x 135, 16 x 135 Blatt. Leider habe ich heute verpasst im Verbrauchermarkt nach dem Preis zu sehen, aber bei Amazon habe ich gerade nachgesehen und da gibt es die Packung mit 16 Rollen für 7,49 Euro.

Zum Test:
Normalerweise verwenden wir von Sanft & Sicher der dm Eigenmarke das 3lagige Toilettenpapier. Damit sind wir eigentlich sehr zufrieden. Die Rollen sind nun jedoch erst einmal aus dem Badezimmer verschwunden und wurden gegen "Das Verwöhnzarte" von Zewa Soft getauscht.
Beim Öffnen der Verpackung ist mir als erstes der Mandelduft aufgefallen. So zart wie beschrieben ist er gar nicht. Im Gegenteil, er ist anfangs ehr recht stark. Das gibt sich jedoch nach einiger Zeit und der Duft wird schwächer.  Das Muster finde ich recht schön, mir ist jedoch ehrlich gesagt ziemlich unwichtig ob überhaupt und wenn ja welches Muster auf meinem Toilettenpapier ist.


Das Toilettenpapier ist sehr weich und auch relativ reißfest.

Unser Fazit:
"Das Verwöhnzarte" von Zewa Soft ist in der Verwendung sehr angenehm. Der Duft ist ein zusätzliches Plus, welches ich jedoch nicht unbedingt brauche. Das Muster ist mir persönlich wie gesagt nicht besonders wichtig und leider finde ich den Preis sehr hoch. Unser Toilettenpapier welches wir normalerweise verwenden kostet 1,95 Euro für 8 Rollen mit je 200 Blatt. Das kommt wesentlich günstiger und ist auch nicht schlechter. Es ist vielleicht nicht ganz so weich, aber für den Verwendungszweck durchaus sehr zufrieden stellend. Unser Fazit lautet daher:
"Das Verwöhnzarte" von Zewa Soft ist unserer Meinung nach ein Luxus auf den man gut verzichten kann. Da gibt es viele günstige Alternativen die fast das selbe bieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen