Sonntag, 20. Oktober 2013

Auslosung der Hangover Triologie

Hallo Ihr Lieben,

das Gewinnspiel zur Hangover Triologie ging nur bis heute um 14:00 Uhr.

10 Teilnehmer haben ihr Glück versucht und durch Teilen fleißig Zusatzlose gesammelt.

Nun habe ich alle Daten bei Class Tools in die FruitMachine eingegeben und sie hat folgenden Gewinner gezogen:

Herzlichen Glückwunsch an "Wir testen"!

Ich weiß nun nicht wer von euch beiden sein Glück versucht hat aber ihr bekommt auf jeden Fall gleich eine Mail von mir mit der Bitte um Übersendung eurer Adresse, damit ich diese an Warner Bros. weiterleiten kann.

Für alle anderen gilt wie immer nicht enttäuscht sein. Warner Bros hat ja bereits zwei weitere Gewinnspiele angekündigt von denen eines noch im Oktober steigen soll. Also immer schön fleißig auf meinem Blog vorbei schauen. Es gibt sicher bald wieder eine neue Aktion bei der ihr euer Glück versuchen könnt.

Kommentare:

  1. Hallo :)

    habe deine Email gerade gelesen & werde sofort antworten. Ich war's, meine Mutter kann mit den Hangover-Filmen nicht allzu viel anfangen, aber meine Geschwister und ich freuen uns riesig!

    Liebe Grüße & ein schönes Restwochenende

    AntwortenLöschen