Donnerstag, 24. Oktober 2013

brandnooz Cool Box 2013

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte euch ja berichtet das es von brandnooz wieder eine Cool Box geben wird. Da ich die letzten beiden Boxen sehr gut fand habe ich mir auch die Cool Box Oktober 2013 bestellt. Letzte Woche kam die Box gut gekühlt bei uns an:

Zum Inhalt:

Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto - NEU Launch Oktober 2013
Bei "fein-würzig" trifft locker-cremiger Alpenfrischkäse auf Salz, bunten Pfeffer und einen Hauch Muskatnuss - ideal als würziger Butterersatz. Der neue Genuss des Jahres "Tomaten-Pesto" verbindet Alpenfrischkäse mit fruchtigen Tomaten und feinen Kräutern zu einem außergewöhnlichen Genuss.
€ 1,29 für 150 g

HILCONA Pasta Italia Saccottini Funghi - NEU Launch Oktober 2013
Diese neue Pasta-Sorte des Jahres besteht aus einer hauchdünnen, goldgelben Teighülle und trumpft auf mit einer feincremigen Füllung aus Ricotta, herzhaften Steinpilzen und Champignons. Sie sorgt für ein pures Geschmackserlebnis und ist ein kulinarisches Muss für jeden Fan der italienischen Küche.
€ 2,69 für 200 g

Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" - NEU Launch Oktober 2013
Das cremige, aromatische Salatdressing eignet sich nicht nur als Dressing für Blattsalate. Es ist auch als Dip für Fleisch oder Gemüse ein voller Genuss. Für die Zubereitung werden ausschließlich ausgesuchte Agrarprodukte aus heimischen Landen und keine Konservierungsstoffe verwendet.
€ 1,99 für 250 ml

Grünländer Würfel mit Dip - TIPP Launch März 2013
Die neue herzhafte Snackalternative für den kleinen Hunger - egal ob tagsüber, unterwegs oder abends auf der Couch. Einfach die mild-nussigen Grünländer Käüsewürfel in den fruchtig-scharfen Dip in den Sorten "Traube" und "Pfirsich" aus dem Hause Löwensenf eintauchen und das ultimative Snackerlebnis genießen. Auch erhältlich in der Sorte "Waldfrucht".
€ 1,99 für 125 g

Aoste Chicken Pops - NEU Launch Juli 2013
Die ofengebackenen Snack-Bällchen aus 100 % reinem Hähnchenbrustfilet sind ein fettarmer, proteinreicher Snack, der warm und kalt genossen werden kann. Die beiden Sorten "Classic" & "Barbecue" können praktisch in der Mikrowelle erwärmt werden - frisch, einfach und vielseitig für den schnellen Genuss zwischendurch!
€ 1,59 für 70 g

Rama mit Butter - Neu Launch August 2013
Mit einem Butteranteil von 21 % verbindet "Rama mit Butter" das Gute der Rama mit dem Besten der Butter. Dabei ist sie nicht nur besonders lecker, sondern auch gekühlt streichzart. Ganz egal, ob zum Frühstück zu zweit, mit der Familie oder zum ausgiebigen Sonntagsfrühstück - die neue Rama ist einfach perfekt für jeden Frühstücksmoment.
€ 1,49 für 225 g

Rücker GlutGut - NEU Launch April 2013
Der erste naturcremige Grill- und Backkäse, der beim Verzehr nicht quietscht! GlutGut ist ein natürlicher Weichkäse aus Kuhmilch, der mit unter 20 % Fettanteil auch in der warmen Küche seine zarte Konsistenz behält. Praktisch portioniert im 2 x 75 g Format kann er das ganze Jahr über gegrillt oder gebacken werden.
€ 2,29 für 150 g

Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat - NEU Launch Oktober 2013
Der frische Salat aus ausgewählten heimischen Zutaten schmeckt erwärmt, ist aber auch kalt ein Genuss - das ideale Mittagessen in der verschließbaren Siegelschalte. Für die Herstellung werden keine Konservierungsstoffe verwendet.
€ 2,19 für 200 g

Mein Fazit:
Im Großen und Ganzen finde ich die Cool Box wieder recht gelungen. Es ist kein Produkt in der Box bei dem ich von vornherein gesagt habe dass es bei uns keine Verwendung findet.
Die Grünländer Würfel mit Dip durften wir ja bereits direkt testen und fanden sie sehr gut.
Seit der letzten CoolBox bin ich ein absoluter Fan von HILCONA Pasta Italia und habe sie schon mehrfach nachgekauft. Bin schon sehr gespannt auf Saccottini Funghi.
Die Aoste Chicken Pops werde ich demnächst mal meinen beiden Jungs anbieten.
Rücker GlutGut haben wir bereits vor 2 Tagen im Ofen gebacken. Timo fand ihn nicht so gut wie Backcamembert. Ich finde ihn jedoch sehr lecker und kann mir durchaus vorstellen ihn nicht nur einfach zu backen, sondern auch zum Kochen zu verwenden.
Sicher kann man es mit diesen Boxen nicht immer jedem Recht machen, aber ich finde die Box ist durchaus wieder sehr gut und interessant.

Als nächstes kommt bald die Backbox bei mir an. Ich hatte zwar gesagt dass ich keine Mottobox mehr bestellen werde konnte dann aber doch nicht wiederstehen. Mal schauen was da so alles drin ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen