Montag, 28. Oktober 2013

unregelmäßige Blogberichte

Hallo Ihr Lieben,

sicher habt ihr schon bemerkt dass ich nicht mehr wie sonst jedes Wochenende blogge. Das liegt daran dass meine Jungs nun nicht mehr jedes Wochenende bei ihrem Papa sind, weil er arbeitsbedingt nicht mehr so oft Zeit hat. Das bedeutet natürlich dass ich am Wochenende mehr Zeit mit meinen Söhnen verbringe und der PC deshalb öfter aus ist.

Nichtsdestotrotz werde ich natürlich weiterhin bloggen. Es kann jedoch sein dass es an einem Wochenende recht ruhig hier ist und am darauffolgenden dafür gleich mehrere Berichte kommen. Zwischendrin werde ich wie gewohnt auf Aktionen und ähnliches aufmerksam machen soweit es meine Zeit erlaubt.

Nun wünsche ich euch noch einen tollen Start in die Woche und spätestens am kommenden Wochenende folgen wieder einige Berichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen