Sonntag, 17. November 2013

Auslosung Man of Steel Blu ray

Hallo Ihr Lieben,

vor einer knappen halben Stunde war der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel zur Blu ray "Man of Steel".

Insgesamt waren es dieses Mal 12 Teilnehmer. Die Chancen zu gewinnen standen also wieder einmal gut.

Die Glücksfee hat nun mit Hilfe der fruitmachine folgenden Gewinner ermittelt:


Herzlichen Glückwunsch liebe Kathrin Werne. Freut mich dass die Glücksfee eine meiner treuesten Leserinnen erwählt hat und entschuldige bitte dass ich deinen Namen in die Fruitmachine falsch eingetippt habe. Da hab ich doch glatt das "h" vergessen.

Deine Anschrift leite ich dann weiter und dein Gewinn wird dir wie gesagt direkt zugeschickt. Das kann leider etwas dauern, aber ich hoffe dass die blu-ray ja noch rechtzeitig vor Weihnachten bei dir ankommt.

Alle anderen nicht traurig sein. Ihr hab ja noch die Change beim aktuellen Gewinnspiel zu "Pacific Rim" zu gewinnen. Versucht doch da auch noch euer Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen