Freitag, 22. November 2013

brandnooz sucht Tester für GOLDEN TOAST

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal ein wenig Appetit machen. Brandnooz ist nämlich in Zusammenarbeit mit GODLEN TOAST auf der Suche nach 1.000 Testern für das brandnooz Produkt des Monats - GOLDEN TOAST American Sandwich.

Unbegrenzt soft - American Sandwich von GOLDEN TOAST ist das ideale Sandwich für leckere und frische Snacks mit allen Zutaten, die Dein Herz begehrt.
Für das American Sandwich von GOLDEN TOAST wird Natursauerteig verwendet, das es soft und unverwechselbar im Geschmack macht. Die großen soften Sandwich-Scheiben können frisch aus der Packung sofort verzehrt oder knusprig-kross getoastet werden. Wie alle anderen GOLDEN TOAST Produkte wird auch das American Sandwich in eigenen Großbäckereien der Firma gebacken und direkt ofenfrisch auf den Weg in die Lebensmittelmärkte zu den Verbrauchern gebracht. Probiere sie selbst einmal aus und genieße die genüsslichsten Sandwichmomente mit GOLDEN TOAST American Sandwich!

Unbegrenzt lecker, unbegrenzt soft  ? Sandwiches, so wie Du sie am liebsten magst

Ob herzhaft belegt, mit einem süßen Brotaufstrich oder mit frischem Topping ? jeder genießt sein Sandwich so, wie er es am liebsten mag. Wähle zum Beispiel den American Way of Life und probiere ein klassisches Club Sandwich. Toaste Dir ein krosses, typisch italienisches Sandwich mit Schinken, Mozzarella und Tomaten oder wähle die schnelle Variante mit Deinem Lieblings-Erdnussbutter-Aufstrich. Zaubere Dir die individuellsten und leckersten Kreationen aus allen Zutaten, die Dein Herz begehrt - mit dem unbegrenzt soften American Sandwich von GOLDEN TOAST ist ein einzigartiges Genusserlebnis garantiert, ganz egal auf welche Snack-Alternative Du gerade Lust hat.


Gerade mit meinen beiden Jungs die beim Essen manchmal recht zimperlich sind weiß ich hin und wieder gar nicht was ich kochen könnte. Da kommen mir Sandwichscheiben zwischendrin immer wieder mal ganz Recht. Damit kann man schnell und einfach ein leckeres Gericht zaubern, oder noch besser, meine beiden Jungs belegen es sich einfach selbst. So können sie sich hinterher auch nicht beschweren dass sie es nicht mögen. Sandwichscheiben sind dabei noch so unterschiedlich einsetzbar - getoastet, kalt oder auch überbacken. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Wenn ihr euch nun auch angesprochen fühlt bewerbt euch doch hier für das aktuelle Monatsprodukt von brandnooz. Einfach den Fragebogen ausfüllen. Mit etwas Glück werdet ihr ausgewählt und könnt euch dann 2 Packungen American Sandwich im Supermarkt eurer Wahl besorgen. Ihr bekommt euer Geld dann über die Cashback-Funktion zurück. Zusätzlich werden unter allen Testern die ihre kreativen Sandwichideen an brandnooz einsenden noch tolle Preise verlost. Also schnell bewerben und dann wünsch ich euch mal einen guten Appetit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen